Mädchen aus meiner Klasse zum Date fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch so gut versteht dann wartet sie vielleicht schon darauf, dass du sie fragst. Mädchen sind da zurückhaltender und warten meistens bis der Junge den 1 Schritt macht.

Wenn ihr gerade zu zweit seit und Ruhe habt, frag sie nach einem Date. Bzw. Formuliere es wenn du willst auch erstmal als Treffen. Ich bin mir sicher dass sie ja sagen wird, außerdem merkt sie dadurch dass du Eier in der Hose hast, dass du sowas fragst.

Wenn du es als Treffen formulierst und sie ablehnt hättest du noch die Ausrede dass es nur Freundschaftlich gemeint war

Oder sei ein Mann und steh dazu und reagiere entspannt wenn sie Nein sagt.

Und nur weil sie Nein sagt heißt es nicht dass es garnix mehr mit euch wird, vielleicht ist sie noch nicht bereit.

Als Trottel wirst du definitiv nicht dastehen, denn sowas muss man sich erstmal trauen und wenn deine Freunde lachen dann nimm das nicht ernst, die sind im Bereich Liebe noch im Kindergarten hängen geblieben oder haben selber kein Erfolg.

Naja langes gelaber und Haufen Theorien.

Frag sie gleich morgen, Viel Glück Kamerad

Liputo 
Beitragsersteller
 19.04.2022, 20:35

Danke dir, ich bin dir ziemlich dankbar für deine Antwort, ich hab jetzt nochmal einiges an Motivation gewonnen.