Wie werde ich beliebt in einer Klasse voller Idioten?

4 Antworten

1.Nur an sich denken bei einer Unterhaltung denken wir oft nur an und wir fragen uns was wir als Nächstes sagen sollen wie wir auf die andere Person wirken oder wie wir uns am besten verhalten sollen karasmatische Menschen tuhen das genaue Gegenteil, bestimmt hast du schon einmal ein menschen kennengelernt der dir tief in die Augen geschaut hat er hat dir wirklich zugehört und dir im inneren das Gefühl gegeben das du bedeutungsvoll bist, damit du auch anderen dieses Gefühl geben kannst hilft dir folgendes versuche bei deiner Nächsten Unterhaltung einmal nicht über dich nachzudenken sondern dich in die Lage deines Gesprächpartners zu versetzen versuche zu verstehen was er fühlt und schenke ihm deine volle Aufmerksamkeit dein Gesprächspartner wird dich dafür Lieben und auch du wirst dich im Gespräch viel wohler fühlen.

2.Sich selbst loben wir haben in uns diesen Drang anderen unsere erfolgschaften mitzuteilen es ist auch nicht immer etwas schlechtes es ist oke stolz auf deine Leistung zu sein und das auch zu sagen jedoch nur wenn es angebracht ist wenn jemand erzählt das er es heute geschafft hat 20.Seiten in seinem neuen Buch zu lesen dann sage nicht echt cool ich lese momentan jeden Tag 50.Seiten Behalte deine Erfolge für dich und teile sie nur mit anderen wenn sie grade nur zum Gespräch passen oder dich jemand danach fragt übrigens macht dich das nebenbei auch noch viel interessanter ,Personen die nur ganze zeit erzählen wie toll sie sind haben meistens nicht viel zu bieten, Personen aus den wir alles herauskitzeln müssen finden wir viel spanender geheimnissvoller sogar ein wenig misteriös.

3.Ungefragt Kritisieren, wir Menschen hassen es falsch zu liegen aus diesen Grund solltest du mit Kritik sehr vorsichtig sein selbst wenn du Tipps hast die deinem gegenüber wirklich weiterhelfen können will er sie vielleicht garnicht hören außer natürlich er hat danach gefragt versuche also bloß nicht wie ein besserwisser da zu stehen schenke deinem gegenüber stattdessen Verständnis für seine Situation und akzeptiere ihn so wie er ist das ist fasst immer hilfreicher als ungewollte Kritik.

4.Falscher Umgang Mit Komplimenten diese Gewohnheit ist extrem weit verbreitet und sehr unbeliebt, angenommen dir sagt jemand ich finde es echt bewundernswert das du täglich versuchst dich weiter zu entwickeln dann reagiere nicht mit echt ah ich weiß nicht so viel mache ich eigentlich garnicht Es hat deinem gegenüber warsheinlich viel gekostet dir ein erliches Kompliment zu geben dieses Kompliment nicht anzunehmen ist so als würde dir jemand ein Geschenk machen und du wirfst es einfach in den Müll, versuche Komplimente zu akzeptieren zum Beispiel in dem du sagst Danke das ist mega lieb von dir das führt nebenbei auch dazu das dein gegenüber merkt das du dich von Herzen über Komplimente freust und dir vielleicht sogar öfter welche machen Wirt

SergioCenoura  10.11.2021, 21:39

Das hast du safe von dem youtube Kanal mit diesem Baum ( ich glaube erfinde dich neu oder irgendwie so)XD

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Intelligenz größer ist, als die ,der "Idioten" aus deiner Klasse.

Warum legst du so viel Wert darauf unbedingt beliebt zu werden, bei Jungs, die nur auf äußerliche Oberflächlichkeiten schauen?

Glänze mit deinem Schulwissen und guten Noten, dann wirst du bei denen besser ankommen, die auch schlau sind.

Bahnhof2009
Fragesteller

DANKE du hast mir sehr geholfen

Und was ist schlimm daran das sie die Mädchen mögen?