Wieso werde ich bei den mädchen voll wenig gemocht?

5 Antworten

Erzähl mehr über dich, vielleicht wird man daraus etwas finden.

Einfach mal dein Ablauf und woran du merkst, dass dich die Mädchen nicht mögen. Woran machst du das fest ?

Loko97
Fragesteller

Also zu mein besten freunden kommen immer mädchen hin um mit den zu flirten und vor mir ekeln die sich also sagen ihhhh oder so . Meine freunde werden immer ummarmt und bei mir ekeln die sich wieder ich weiß nicht was so schlimm an mir ist hab einen guten style sagen meine besten freunde stinke nicht oder so bin immer sauber und nett bin ich auch

BMW2017  10.07.2019, 09:38
@Loko97

Versuch doch mal durch deinen Freund herauszufinden wieso die sich so verhalten m oder was dennen an dir stört. Er weiß es zu hundert Prozent. Ob er es dir sagt, ist die andere Frage. Muss ja nichts mit deinem aussehen zu tun haben, vielleicht mit einer Handlung in der Vergangenheit oder es gehen Gerüchte Rum.

Das kann viele Gründe haben. Von Verhalten, über Aussehen bis Sympathie.

Du kannst nur an dich arbeiten, dich verbessern wo du verbesserungswürdig bist und lernen mit dir selbst klar zu kommen.

Ändere dich nicht für andere, aber ändere dich wenn du deine Macken und Laster kennst, sofern sie dich belasten.

Evtl freundest du dich mit anderen an aus deiner Klasse die auch nicht so beliebt sind. Du kannst dich dann mit immer mehr anfreunden und nach ca. 2 Jahren bist wahrscheinlich beliebt, weil du dann mit jedem Klar kommen könntest. Und bitte bleib so wie du bist! Das kommt nicht so gut rüber mit Verbesserungen, ändere dich für niemanden!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei einfach wie jack von titanic.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchst dir halt eine ausserhalb der Klasse.