Wie werde ich in der schule gemocht?

6 Antworten

Hi,

aber ich möchte dass alle Mädchen und auch Jungs mich mögen

Das ist unmöglich.
Aber um zumindest bei ein paar Leuten besser anzukommen, kannst du dir die "Kritikpunkte" der anderen zu Herzen nehmen und Verhaltensmuster von anderen beobachten, kopieren und selbst verwenden. Auch hier: Weniger ist mehr.

LG

Solltest dich nicht verändern, nur um anderen zu gefallen.

Dass ALLE einen mögen wird kaum machbar sein.

Und es ist auch nicht zu empfehlen sich zu verändern nur um anderen zu gefallen. Denn wer dich nicht mag wie du bist, den kannst du auch nicht Freund/Freundin nennen. Das sind dann keine wahren Freunde.

So was macht einen nur noch mehr kaputt wenn man sich ständig anpassen muss um anderen zu gefallen.

Ich hatte selbst kaum Freunde, aber ich dachte mir, entweder man nimmt mich wie ich bin oder die können mich mal.

Sei du selbst. Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen, so wirst du nur unglücklich. Und fake freunde sind ja auch nicht das, was man sucht, oder?

Ändere dich für niemanden. Bleib so wie du bist. Entweder mögen die dich so, wie du bist oder gar nicht , aber ändere dich doch nicht für andere nur damit du dort gemocht wirst

einfavh so bleiben wie man ist