Werde nicht gemocht?

Ender113  25.08.2021, 19:28

Wie alt bist du?

User392929
Fragesteller

Uaedurte  25.08.2021, 19:28

Welche Marken?

User392929
Fragesteller

Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist tatsächlich schwierig zu beantworten. Denn wenn Du nicht zu Dir und Deinen Taten, Aussagen und Denken stehst, dann kann Dir keiner helfen. Du entscheidest allein, was Du anziehen willst und ob das gut ist. Dich muss ja keiner mögen und Du solltest Dich auch für niemanden verbiegen. Aber das, wofür Du Dich entscheidest, muss zu Dir passen.

Wie lustig Du bist, Du meinst ernsthaft, dass es an deinen "Markenklamotten" liegt? Stell Dir vor, Du hast das nicht und wirst dann immer noch nicht gemocht, welche Ausrede hast Du dann? Wenn das stimmt, was Du schreibst, dann liegt das allein an Dir und wie Du mit anderen Leuten umgehst. Du schreibst ja schon recht arrogant, ich denke, dass das der Grund ist.

Kein Wunder, wenn Du nicht gemocht wirst.

Du kommst - hier jedenfalls - recht arrogant rüber.

Hallo!

Markenklamotten sagen nichts über deine Persönlichkeit aus.

Du lebst - denke ich - in einer sehr materialistischen Welt.

Fokussiere dich auf funktionierende zwischenmenschliche Beziehungen.

Eventuell ergänzt du deine Frage noch etwas, damit man sich besser in deine Lage hineinversetzen und antworten kann.

Wie lange bist du schon auf der Schule? Bist du eher schüchtern? Hattest du solche Probleme auf der Zubringerschule auch?

LG :)

Warte lieber anstatt dich zu ändern

Bleib wie du bist so findest du zwar auch Freunde aber halt seltener

Aber dafür halten die Freundschaften länger