Mögen Mädchen Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
JA 28%
ein wenig schon 8%

9 Antworten

Hallo lieber Digister27,
Achselhaare sind ganz natürlich und gehören somit zum Körper dazu. Es ist einzig deine Entscheidung was du mit deinem Körper und deiner Körperbehaarung anstellst, aber bedenke: Alles was du mit deinem Körper machst oder an deinem Körper änderst, solltest du für dich tun und nicht für jemand anderen!
Noch dazu ist zu beachten, dass jedes Mädchen eine andere Meinung zu diesem Thema hat und somit kein Verlass auf jegliche Aussagen anderer besteht.
Liebe grüße JustATeacher.

Nein

Eher weniger.. Es gibt immer mal wieder Mädchen, die das vielleicht mögen aber die meisten halt nicht. Außerdem ist es Hygienischer, sich zu rasieren unter den Achseln

Nein

ist mir eigentlich egal

Mein freund hat auch Achselhaare. Find es nicht so schlimm weil ich sie ja nicht betatschen muss oder so. Sagen wir es so. Ich steh nicht so auf Achselhaare und mach meine natürlich immer weg (bin w finde es gehört sich für ein Mädchen so aber ist ja jedem selbst überlassen) aber mich stört es jetzt aich nicht so sehr wenn sie da sind

(W15)

Nein

Ich glaub, der Anteil an Menschen, die Achselhaare so richtig mögen oder attraktiv finden, bewegt sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich... :D

Ist also schon eher Special Interest und wenn Du sie rasierst, machst Du was den Massengeschmack betrifft, wohl nichts verkehrt.

Nein

Für mich ist es nicht, dass Gestrüpp sieht einfach immer ungepflegt aus.

Ein paart kann gut aussehen, wenn man sich darum kümmert. Und um seine Achselhaare kümmert sich niemand, weshalb es nicht gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung