Mädchen aus meiner klasse mag mich oder nicht?

2 Antworten

Hi, ich glaube sie mag dich wirklich denn wenn es nur Freundschaft wäre glaube ich nicht das sie doch Hübsch nennen würde u.s.w aber wenn du dir nichts Sicher bist dann Schau einfach mal nach ein paar Merkzeihen ob die dich eventuell mögen könnte. (Guck am besten auf YouTube) oder auch z. B darauf ob sie dich anguckt im Unterricht und wenn du sie anguckt leicht lächelt und aufhört zu gucken oder so. Hoffe ich konnte dir Helfen

younesqa
Fragesteller

ehre dankeee

Jeder der dir hier antwortet kann darüber nur spekulieren, aber wenn sie mit dir schreibt und das über längere Zeit und dir Komplimente macht, scheint sie dich zu mögen. Ob das freundschaftliche oder romantische Gefühle sind, lässt sich nicht ferndiagnostizieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

younesqa
Fragesteller

dankee