Ich möchte nicht das meine Freundin knt zu Jungs hat?

5 Antworten

Ja sowas ist bei manchen normal. Aber dennoch kannst du das deiner Freundin nicht verbieten. Tust du das, könnte sie dich verlassen. Oder sie wird es heimlich machen.

Wenn es dich so stört, dann such dir lieber eine die diese Meinung mit dir teilt.

Wenn Du Deine Freundin wirlich liebst, dann schenk Ihr Liebe, verwöhne Sie und arbeite auch ein wenig an Deinem Selbstvertrauen.

Fang nicht an Deiner Freundin Kontakte zu Jungs verbieten. Durch Verbote errreichst Du nämlich genau das Gegenteil was Du eigentlich erreichen möchtest. Dadurch bist Du nämlich schneller wieder Single als Du denken kannst.

Wer möchte schon einen Partner der als Liebesbeweis Verbote erteilt?
Richtig Niemand.

Sie hat Dich freiwillig ausgewählt und nun liegt es an Dir, dass Sie freiwillig bei Dir bleibt.

Das weist du erst wenn du sie fragst ob es für sie ein Problem wäre es gibt auch Frauen die von ihrem Partner das auch nicht wollen das sie sich mit Frauen treffen du müsstest sie am besten kennen

Verbieten kannst du es ihr nicht.

Leon571
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich sag sie soll kein knt mit Jungs haben

LadyJayJay  26.11.2019, 18:52
@Leon571

Ja, weil du es ihr nicht verbieten kannst. Die Beziehung ist immerhin kein Kindergarten.

Ist sie dein Eientum? Eher nicht, also lebe damit