Ist es ok als Mädchen auf andere Mädchen zu stehen?

9 Antworten

Aber natürlich! Du darfst in der Hinsicht tun und lassen was du möchtest. Niemand kann dir verbieten eher Mädchen als Jungs zu mögen!

Und ja, du darfst dass. Alles Gute, Lorena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Ja natürlich! Die verstehen das entweder nicht oder sind homophob. Du darfst lieben wen du willst und andere haben da nicht mitzureden. Lass dich von denen nicht fertig machen.

Natürlich ist das völlig okay. Love is love. Be gay do crime. Whatever, Girls sind sowieso viel cooler als Typen

sccangel09  11.07.2021, 08:54

Bitte bedien dieses Klischee einer Feministin doch nicht GANZ so penetrant. "KAM" oder was?

Komm, du bist sicher besser als sowas.

Shirunugget  11.07.2021, 16:45
@sccangel09

Ich hab nie gesasgt, dass ich Männer umbringen will. Im Feminismus geht es btw auch um die Rechte von Männern und das ist meiner Meinung nach auch wichtig und richtig so. Ich habe literally nur gesagt dass ich persönlich eher auf Frauen stehe und sie deshalb "cooler als Typen" finde. :)

Das ist vollkommen normal. Spreche mit Erwachsenen. Lass dir es nicht gefallen, dass sie dich schlagen.

Natürlich darfst du das und da sollte eigentlich auch keiner etwas gegen haben.

Du könntest ja auch lesbisch sein