Fast reine mädchenklasse?

2 Antworten

Liebe Sarah7302 natürlich ist das nicht toll , aber du solltest auf keinen Fall eifersüchtig auf deine Freundin sein, denn es kann oft passieren dass durch Jungs gute Freundschaften zerbrechen:(. Wenn es für dich aber so wichtig ist , suche dir andere Quellen wo du mit Jungs in Kontakt kommen kannst z.B Cafés , Tanzkurs oder einfach mal in der Stadt bummeln .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

LG

PS: Streite auf keinen Fall mit deiner Freundin deswegen, dadurch wirst du nur noch trauriger und das macht alles nur noch schlimmer.

streiten würde ich mich niemals ich hab eher angst das sie zerbricht

Sie hat mir gesagt das sie mich einbringen will aber ich wollte jetzt halt wissen ob des klappen könnte

Wenn man mit Opf*rs in der Klasse ist ist das schon sche*sse :D Vielleicht mal mit dem Klassenlehrer sprechen und sagen das du mit einzelnen Schülern ein Privates Problem hast und gerne wechsels willst... Oder du tust so als würdest du gemobbt werden, irgendeiner aus unserer Klasse durfte deswegen auch in die andere Klasse

Das ist aber die einzigste spanisch klasse 😐 ich kann in keine nwt klasse kommen