Über was kann man mit einem Jungen auf Whatsapp schreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich :D frag doch wie seine Ferien sind/waren oder was er heute noch so machen will, lästert doch über irgendeinen Lehrer :p... Schick ihm eine Nachricht die "eigentlich" für jemand anderes bestimmt war das sorgt immer für Gesprächsstoff 😂 ansonsten schreib ihm einen Kettenbrief in dem er viiiiiele Fragen beantworten muss und vielleicht auch ob er dich liebt oder so...

ok ja danke das ist ne sehr gute Idee werde ich machen :)

0

Wenn es keine Ideen gibt worüber, dann liegt es wohl an der App selbst. Vielleicht hilft ein Wechsel zu Viber, vielleicht fällt es einem dort leichter Themen für ein Gespräch zu finden.

Also ich schreibe mit meiner Freundin auch jeden tag wenn ich nicht bei ihr bin und ja irgendwann wissen wir auch nicht weiter ruf ihm vielleicht mal an würde ich sagen oder trefft euch und macht was gemeinsam :))) 

Lg, xxpatrik.

Villeicht über Hobby , wenn er sagt Fußball fragst du ihn Lieblingsteam , wo er spielt , was er spielt , ob er oft spielt ob er Tore schießt ... Also immer weiter zum Gleichen Thema wenn du nix mehr weißt , evtl. Noch ein Anderes hobby und so weiter :)

ok das ist gut danke :)

0

Du kennst doch seine Interessen oder? Frag ihn nochmals etwas über seine Interessen aber dieses mal tauchst du tiefer in das Thema ein. So dass er dir halt manche Sachen erklären kann. Das kann ein Gespräch / einen Chat sehr lange aufrecht erhalten.

oh das ist eine gute Idee danke :)

0

Was möchtest Du wissen?