Junge unauffällig loswerden?

7 Antworten

Schreib ihm er soll aufhören dich zu nerven. Ich hatte mal die gleiche Situation😬

Ich hab ihn dann einfach blockiert und immer ignoriert aber da blockieren für dich nicht in Frage kommt musst halt bissl ungemütlich werden. Oder du stellst seinen Chat für 1 Jahr auf stumm und ignorierst einfach seine Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach story in snap oder Insta auf benutzerdefiniert und lass nur ihn drinnen also das nur er die Story sieht (und ja das dauert ewig bis man alle Drausen hat😂) und tu so als hättest du ein Freund. Du kannst z.b. Im Internet nach pärchen Bilder oder so gucken wo man halt nich viel sieht und erkennt und die müssen real aussehen und das rein tun. Oder du machst ein Bild von dir und dann z.b. Sowas „A❤️„ oder „12.05.2020❤️„ oder du machst so fragen und dann fragst du dich selbst „hast du ein Freund“ (das sieht man ja nich wer des gefragt hat) und dann schreibst du zum Beispiel „ja🥰“

mariekuss
Fragesteller

Danke, but ich habe einen Freund. Es juckt ihn halt nicht

KuebraAMG  27.05.2020, 21:06
@mariekuss

Ohje dann schreib nächstes mal halt nichts gegen dich aber mein Freund will es nicht oder sowas

Schreib ihm, dass er bitte endlich mal aufhören soll. Sprich ihn auch persönlich darauf an, das erzeugt normalerweise eine noch bessere Wirkung. Oder reagiere einfach gar nicht mehr drauf, ignoriere die Nachrichten und stell hinauf Stumm. Irgendwann wird er aufhören, weil es ihm langweilig ist :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Stumm schalten und nicht antworten. Aber davor vielleicht erstmal schreiben, dass du es nicht böse meinst aber es dich nervt wenn er dir ständig schreibt und er dich in Ruhe lassen soll.

Dann schreib, dass er dich nervt. Ich denke, dann wird er auch aufhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10. Klasse Realschule