Händchen halten...Zuneigung oder Freundschaft?

5 Antworten

Es kann beides sein das er es nur freundschaftlich gemacht hat oder das da mehr hintersteckt. Das ist schwierig zu beurteilen.

0xXFreedomXx0  22.05.2016, 14:32

Hat er dir den Komplimente gemacht oder dir auf den Po oder auf die Brust geschaut ?

Kuroneko4000 
Beitragsersteller
 22.05.2016, 14:36
@0xXFreedomXx0

Also....wir waren den ganzen Tag zusammen und am Tag hatte er mal so ganz beiläufig gesagt, dass ich süß bin. Aber ich hab dem keine Bedeutung gegeben weil ich dachte dass er sich auf mein Kostüm bezieht (es war Japantag, ich habe mich verkleidet) 

Und später hat er mich auf den Schultern getragen....

Wenn er meine auf meine Brust geguckt hat, dann sehr unaufällig, hab nichts gemerkt...

Das war nicht freundschaftlich

motivatio  22.05.2016, 14:30

Dass er dich als Frau attraktiv findet und nicht als kumpel;) Glückwunsch 😃

Kuroneko4000 
Beitragsersteller
 22.05.2016, 14:29

Das heißt....?

Er hat gesehen das es dir nichts ausmacht mit den "Händchen halten " und hat einfach weiter gemacht weil er vielleicht dachte dass es dir gefällt ..:)

Muss denn immer gleich alles einen Namen haben?

Ich würde mir darüber nicht soviele Gedanken machen. Lass es auf Dich zu kommen. Du kannst ihm ja texten, dass dir der Tag z.B. sehr gut gefallen hat und du dich freuen würdest, wenn ihr bald wieder etwas unternehmen würdet.

Alles andere wird sich dann ergeben.

OK nun bin ich ernsthaft verwirrt. Tut mir leid, dass ich erneut nerve, aber heute saßen wir in der Pause zusammen mit meinen Freunden an einen Tisch und weil da zu wenig Stühle da waren, saß er mit mir  auf einem Stuhl. Wir haben alle Fotos auf dem Handy einer Freundin angeguckt und irgendwann hat er plötzlich den Arm um mich gelegt und war dann so die ganze Pause...meine Freundin sagt immer noch das sei nur freundschaftlich aber....ist das so? Ich bin leicht verzweifelt