Händchen halten...Zuneigung oder Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK nun bin ich ernsthaft verwirrt. Tut mir leid, dass ich erneut nerve, aber heute saßen wir in der Pause zusammen mit meinen Freunden an einen Tisch und weil da zu wenig Stühle da waren, saß er mit mir  auf einem Stuhl. Wir haben alle Fotos auf dem Handy einer Freundin angeguckt und irgendwann hat er plötzlich den Arm um mich gelegt und war dann so die ganze Pause...meine Freundin sagt immer noch das sei nur freundschaftlich aber....ist das so? Ich bin leicht verzweifelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss denn immer gleich alles einen Namen haben?

Ich würde mir darüber nicht soviele Gedanken machen. Lass es auf Dich zu kommen. Du kannst ihm ja texten, dass dir der Tag z.B. sehr gut gefallen hat und du dich freuen würdest, wenn ihr bald wieder etwas unternehmen würdet.

Alles andere wird sich dann ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann beides sein das er es nur freundschaftlich gemacht hat oder das da mehr hintersteckt. Das ist schwierig zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0xXFreedomXx0
22.05.2016, 14:32

Hat er dir den Komplimente gemacht oder dir auf den Po oder auf die Brust geschaut ?

0

Er hat gesehen das es dir nichts ausmacht mit den "Händchen halten " und hat einfach weiter gemacht weil er vielleicht dachte dass es dir gefällt ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuroneko4000
22.05.2016, 14:33

Das hat es auch :D als Abschied hat er mich umarmt...

0

Das war nicht freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuroneko4000
22.05.2016, 14:29

Das heißt....?

0
Kommentar von motivatio
22.05.2016, 14:30

Dass er dich als Frau attraktiv findet und nicht als kumpel;) Glückwunsch 😃

1

Was möchtest Du wissen?