Ich weiß nicht, was genau zwischen uns läuft, ist das freundschaftlich oder mehr?

7 Antworten

Manche Mädchen kuscheln und halten Händchen mit ihrem besten Freund. Ich weiß nicht was sie für ein Typ ist. Für mich wäre das ein klares Zeichen, dass sie doch mehr mag. Aber wie gesagt es gibt solche und solche Menschen.

Das klingt wirklich so, als wären bei ihr mehr Gefühle für dich vorhanden. Aber du kannst das nur rausfinden, wenn du sie darauf ansprichst.

Wenn ihr so wie beste Freunde seid,dann ist das ganz normal.
Wenn ihr das schon mal ausgemacht habt,dass es nur Freundschaft ist,dann ist es meistens so.
Und wenn ihr beste Freunde seid dann ist es eigentlich normal,dass man Zusammen in einem Bett schläft usw.

Warum fragst du sie nicht einfach?

€indeutiig: Du hast gewonnen! :)