Ist das widersprüchlich und sind 4 Wochen lange? Hättet ihr das mitgemacht?

1 Antwort

Ich glaube für die Liebe sind 4 Wochen nicht viel. Die Aussage, dass sie dich nicht will würde mich allerdings stutzig machen. Sicherlich ändert man seine Meinung nach 4 Wochen vielleicht noch einmal weil man merkt, das man doch mehr empfindet als man anfangs Annahm. Ich denke aber das ist mit Vorsicht zu genießen. Sie hat sich ja schon einmal bewusst gegen dich entschieden. Du solltest also einmal hinterfragen was wirklich hinter ihrer Rückkehr steckt. Ist es wahre Liebe oder ist sie einfach nur gerade einsam oder hat gemerkt, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist.

Aber wie gesagt. Grundsätzlich sind 4 Wochen nicht viel.

Wohlk
Fragesteller

Sie sagt sie will mich aber braucht Zeit und nicht sie hat mich verlassen

Wohlk
Fragesteller

Ist sie nicht schwer zu bekommen da sie 4 Wochen wenig finden ?

Baardi93  20.05.2023, 10:48
@Wohlk

Ok das habe ich so nicht raus gelesen. Tatsächlich versteh ich dann aber die Frage nicht. Entschuldige bitte.

Wohlk
Fragesteller
@Baardi93

Sie hat sich 4 Wochen Zeit genommen. Ist sie schwer zu haben

Baardi93  20.05.2023, 10:53
@Wohlk

Also du hast die Beziehung beendet aber wolltest sie zurück. Und jetzt bist du irritiert weil sie sich 4 Wochen Zeit gelassen hat und dir nicht direkt in die Arme gefallen ist?

Hab ich es jetzt richtig verstanden bevor ich meinen Senf dazu gebe? ;D

Baardi93  20.05.2023, 10:58
@Wohlk

Dann kann ich an meine erste Antwort anknüpfen. In dem Fall hast du dich gegen sie entschieden. Und eine trennung spricht man i.d.R. nicht Grundlos aus. Sicherlich liebt sie dich aber die Chance ist einfach auch groß, dass du dich bald wieder gegen sie entscheiden willst. Natürlich stellt sie sich dann die Frage ob es Sinn macht ihre Lebenszeit in diese Beziehung zu investieren mit der Gefahr, dass du es bald wieder beendest oder ob es nicht sinniger wäre den Trennungsschmerz zu durchleben und anschließend sein Leben allein oder mit neuem Partner fortzuführen. In dem Fall hat sie sich für dich entschieden. Aber das sie dafür 4 Wochen gebraucht hat heißt nicht sie wäre schwer zu haben. Ich finde es sogar vernünftig das sie sich diese Zeit für die Entscheidung genommen hat.

Wohlk
Fragesteller
@Baardi93

Hätten sie noch länger sich Zeit genommen oder sind 4 Wochen ganz angemessen ?
sie hält aber Händchen mit mir und kuschelt mit mir und sagt auch ich liebe dich zurück

widerspricht sich das dann nicht

Baardi93  20.05.2023, 11:00
@Wohlk

Führt ihr denn bereits wieder eine Beziehung oder ist sie aktuell noch in der phase wo sie sich noch entscheiden will?

Baardi93  20.05.2023, 11:07
@Wohlk

Und warum sollte sich das dann widersprechen?

Sie hat sich für dich entschieden, hat also Gefühle für dich und natürlich genießt sie die Zweisamkeit dann auch und erwidert deine Liebesbekundungen.

Wie gesagt. Die Wochen der Bedenkzeit sind nicht als Widerspruch anzusehen sondern eher vernünftig. An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen und viel mehr froh sein, dass du noch mal als Sieger hervor gegangen bist. Lass es sie nicht bereuen und häng dich rein. Viel Glück euch ;)

Wohlk
Fragesteller
@Baardi93

Aber in der Bedenkzeit hat sie schon Händchen gehalten etc so meine ich das