Sollte ich sie fragen wie es zwischen uns aussieht?

5 Antworten

Sag ihr doch einfach das du sie gern hast und schau wie sie darauf reagiert. Ich würd nach 3 Dates nicht gleich von großer Liebe sprechen aber lass sie wissen das du etwas für sie empfindest.

Hey :) Hier kommt es vor allem auf die Art des Geständnisses an. Per Chat? Nope. Per: Ich muss dir was sagen.. Nope. In einem romantischen Augenblick solltest du ihre Hand nehmen, und die Sache klärt sich mit dieser Geste :)

So was fragt man nicht mit Worten, sondern gibt es durch Gesten zu verstehen. Da wären z.B. bei der Begrüßung ihre Hand eine Sekunde länger halten als nötig, sie beim Gehen mal mit der Hand um die Taille zu fassen, anfangs locker und kurz, ihre Reaktion abwarten.

Ach ja, dem anderen in die Augen zu schauen soll auch schon immer ein probates Mittel gewesen sein. Bitte nicht vergessen, dabei zu lächeln!

Ich würde nicht direkt fragen wie es zwischen euch aussieht. Ich würde aber an deiner Stelle probieren, ein bisschen Körperkontakt aufzubauen und schauen ob sie abweicht. So kannst du schauen ob sie vielleicht auch an dir Interesse hat (:

Auf jedenfall würde ich an deiner Stelle sagen was du für die empfindest... könntest fragen ob sie auch was für dich empfindet...