Yop, ist wie Haarausfall auch, stark genetisch bedingt. Leider wirklich eine Glückssache, mehr oder weniger.

...zur Antwort

Hallo Dennis,

grundsätzlich gefallen mir deine Gedankengänge, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ideen. Viele Leute haben gute Einfälle, aber trauen sich nie, sie umzusetzen!

Zu deiner Frage: Es gibt glücklicherweise eine Vielzahl von nützlichen Diskussionsplattformen, aber wie der Vorposter schon gesagt hat, die richtig guten Ideen werden dort nicht einfach umhergeworfen.

Ich habe mal ein wenig für dich geschaut, und das noch relativ neue Forum https://reichwerden.de/ macht einen interessanten Eindruck. Lass dich nicht vom Namen beirren, da gibt es Diskussionen, keine "super schnell reich und sofort finanziell frei sein" Geschichten. 

Alles braucht seine Zeit. Bleib an deinen Zielen und trau dich was, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen.

...zur Antwort

Ja, die Actionszenen sind nicht schlecht, insgesamt betrachtet aber zu viel Schnulze :D 

...zur Antwort

Hmm, hängt sehr vom Typ der Person ab, meistens aber schon, ja.

...zur Antwort

Klar merkt man das ;) Fühlt man eben und man spürt es. Ob sie schon mehrere davor hatte, ist nicht so wichtig :) 

...zur Antwort