Mehr als nur Freundschaft? (Kuscheln, Händchen halten...)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin!

Ich denke, dass es dabei ganz auf euch beiden ankommt. Wenn es dir gefällt und du dabei ein gutes Gefühl hast oder sie eben liebst (Das kann ich nicht beurteilen... (; ) kann das bei ihr ja auch der Fall sein. Da es aber im Beisein deiner Freunde passiert ist und nie alleine würde ich sagen, dass sie dich einfach als sehr guten Freund sieht.

Es kommt eben immer auf euch an. Wenn du darin mehr siest und ihr gut befreundet wart und soetwas, dann tut sie das vermutlich auch. Hat sie (ihr) plötzlich mit ganz viel kuscheln angefangen oder ging das langsam los?

Wen  ihr gute Freunde seid kannst du sie auch einfach fragen... Das ist bei Mädchen meist kein großes Problem. 

Ich hoffe, ich konnte helfen! (;

Loon

In Deutschland würde da wahrscheinlich jeder gleich sagen, dass ihr zusammenseit. Ich finde es ist möglich, dass es eine vertraute Freundschaft ist. In Italien geht Freundschaft noch weiter...

Ich denke, es kommt auch darauf an wie lange ihr eucht kennt... Wenn ihr euch schon sehr lange kennt und auch schon länger befreundet seit ist das total okay. Aber ich sehe dann beim intensiven Kuscheln einen Übertritt zu mehr. Das kommt darauf an was man genau unter dem intesiv verstehen soll. Nur kuscheln ist Freundschaft, aber intensiv ist dann schon mehr in Richtung Beziehung.

Wie ich jetzt mal so kombiniere bist du ein Junge :D

So. Ich denke es ist schon auffällig, ich denke es geht noch gerade so durch. Aber wenn du Gefühle für sie hast und sie dein Kuscheln als nicht unangenehm annimmt..dann steht sie vielleicht auch auf dich. Aber denk' du am besten noch mal drüber nach und überleg' mal wie du es findest. Denkst du es geht zu weit? Denk mal drüber nach :D

LG Jack :D ^^

Ich finde das ist schon mehr als "Freundschaft". Wenn man kuschelt u.s.w. eben wie du schreibst ist schon Liebe dabein. Denke darüber nach und sage es ihr. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?