Mehr als nur Freundschaft? (Kuscheln, Händchen halten...)

4 Antworten

Moin!

Ich denke, dass es dabei ganz auf euch beiden ankommt. Wenn es dir gefällt und du dabei ein gutes Gefühl hast oder sie eben liebst (Das kann ich nicht beurteilen... (; ) kann das bei ihr ja auch der Fall sein. Da es aber im Beisein deiner Freunde passiert ist und nie alleine würde ich sagen, dass sie dich einfach als sehr guten Freund sieht.

Es kommt eben immer auf euch an. Wenn du darin mehr siest und ihr gut befreundet wart und soetwas, dann tut sie das vermutlich auch. Hat sie (ihr) plötzlich mit ganz viel kuscheln angefangen oder ging das langsam los?

Wen  ihr gute Freunde seid kannst du sie auch einfach fragen... Das ist bei Mädchen meist kein großes Problem. 

Ich hoffe, ich konnte helfen! (;

Loon

Ich finde das ist schon mehr als "Freundschaft". Wenn man kuschelt u.s.w. eben wie du schreibst ist schon Liebe dabein. Denke darüber nach und sage es ihr. Alles Gute.

Wie ich jetzt mal so kombiniere bist du ein Junge :D

So. Ich denke es ist schon auffällig, ich denke es geht noch gerade so durch. Aber wenn du Gefühle für sie hast und sie dein Kuscheln als nicht unangenehm annimmt..dann steht sie vielleicht auch auf dich. Aber denk' du am besten noch mal drüber nach und überleg' mal wie du es findest. Denkst du es geht zu weit? Denk mal drüber nach :D

LG Jack :D ^^

Er hasst Kuscheln ich liebe Kuscheln.. Was tun?

Also es ist schon so, dass er manchmal mit mir kuschelt, aber ich hab das Gefühl, dass er überhaupt kein Beziehungsmensch ist.. denn ich hab mit ihm schon drüber geredet und ihn auch gefragt, weil er mich teilweise wie n kumpel anstatt wie seine freundin behandelt, was für ihn der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist und er hat gesagt dass man die Person liebt. Also ich bin der Meinung man sollte auch im Umgang sich anders benehmen ich mein mit nem kumpel kuschelt man ja ned oder sowas.. aber da er kuscheln nicht mag weiß ich einfach nicht weiter.. ich bin einfach n mensch der total gern kuschelt oder seinen freund verwöhnt, aber er is überhaupt nicht so

ich liebe ihn und bin außer dieser sache auch überglücklich mit ihm, aber das beschäftigt mich immer wieder

bitte helft mir

...zur Frage

Ist das nur Freundschaft oder doch mehr??

Hallo,

eine Frau sagte mir Kino mit übernachten bei mir ab.

Sie wollte stattdessen, das wir zusammen mit ihren Freunden (die ich nicht kenne) mit in das Kino gehen.

Bisher, küssten wir uns, hielten Händchen, kuschelten und ich fasste ich bereits mal unter ihr Shirt.

Sie schrieb mir auch so Dinge.

Komm zu mir, mich friert, lass uns kuscheln.

ich weis nicht wie ich das interpretieren soll? Zeigt das eher, dass sie nur Freundschaft will oder sieht es nach Liebe/Beziehung aus?

...zur Frage

Wie kuschelt man "aktiv"?

Hey, ich habe ja schon ein paar Fragen zu meiner Berührungsangst gestellt, habe mich aber dazu entschlossen, dem Mann zuliebe, den ich gerade treffe, mich zum kuscheln zu überwinden. Das letzte mal meinte er, ich wäre sehr passiv und es kämen keine Reaktionen von mir, außer wenn er mich gekitzelt hat,dann konnte ich schon mal seinen arm nehmen und auf meinen Bauch legen etc. Ansonsten kam von mir nicht viel mehr als ein bisschen über die Hand streicheln. Wenn man in Löffelchenposition kuschelt, wie kann ich da aktiver werden, ohne sex, weil ich nicht weiß, ob er mehr als Freundschaft will?

...zur Frage

Rücken zudrehen - nicht kuscheln?

Hallo!

Meine Freundin (beide weiblich, falls wichtig) dreht mir immer den Rücken zu, wenn wir schlafen gehen. Ist das eigentlich ein Signal, dass man nicht kuscheln will oder sollte ich mich trotzdem an sie kuscheln? Die Sache ist die, dass sie halt mal 0 reagierte, als wäre nix. Als ich später zu Hause war meinte sie, sie wäre zur Zeit stark depressiv (geht wieder anscheinend :)) und sie mag Körperkontakt mal so gar nicht, höchstens ab und zu eine Umarmung oder Händchen halten. Nun schrieb sie mir schon öfter, dass wir kuscheln, wenn sie wieder zu mir kommt, aber ich bin unsicher, ob sie auch wirklich will? Wenn ihr jemandem den Rücken zudreht, signalisiert ihr damit, dass ihr nicht kuscheln wollt? Ich blick da nicht so ganz durch..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Händchen halten und Kuscheln? ist dass noch Freundschaft?

Hallo, ich habe eine Frage die oben steht... mein freund (Kumpel) und ich haben einem Tag Händchen gehalten und gekuschelt, er meinte aber nur er hat es freundschaftlich gemacht... ist dass überhaupt noch freundschaftlich? Oder ab wann hört die Freundschaft den auf? Ich habd Gefühle für ihn und bin mir einfach nicht sicher ob er dass gleiche fühlt wie ich und wenn ich ihn frag meinte er es ist freundschaftlich, so wie ich schon sagte? Habt ihr Ratschläge für mich? Danke schon im voraus!:)

...zur Frage

Wie definiert ihr Kuscheln genau?

Ich w/16 hab einen guten Freund, der nächstes Wochenende zu mir kommt. Keine Ahnung, ob wir kuscheln werden, ich hab nichts dagegen, aber falls es dazu kommt, sind meine Fragen folgende: Was zählt alles unter Kuscheln? Also was kann man dabei alles so machen? Wo streichelt man sich am besten, wenn man sich noch nicht so lange kennt, aber beide sich (als Freunde) sehr mögen? Wo legt man als Mädchen am besten seine Arme hin? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?