Ist Händchen halten während eines ganzen Films, ein klares Zeichen von liebe oder könnte es vielleicht auch nur eine gute Freundschaft sein?

9 Antworten

wenn er sie wirklich nur gehalten hat, sollte man das nicht überbewerten... wenn er deine hand aber dabei auch ein wenig gestreichelt hat, dann wäre das schon ein stärkeres zeichen.

Ich denke nicht, dass Händchen halten - gerade bei einem Film - nur freundschaftlich ist. Überhaupt, wenn es den ganzen Film so geht.

Liebe muss sich erst entwickeln. Aber mit Händchenhalten und dem ersten Kuss fängst´s meistens an, :))

Händchen halten kann Freundschaftlich gemeint sein

Die Chancen stehen 50/50. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe das auch mal gemacht, aber nicht weil ich sie liebte.

Am besten fragst du ihn.