Kann man auch so Händchen halten, ohne dass man irgendwelche Beziehungen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einem Arbeitskollegen würde ich sowas auf gar keinen Fall machen... Bei Bekannten und Freunden ist das was anderes

ob man kann oder nicht kann ... natürlich kann man , es "kann" natürlich auch sein, dass andere Leute denken ihr seid ein paar verliebt oder sontiges, allerdings nur weil die Gesellschaft mit der Zeit festgelegt hat, dass "Händchen halten" zu einer Beziehung gehört,wenn ihr beide euch deswegen bewusst seid und euch egal ist was die anderen denken könnten, macht was ihr für richtig haltet ^^

Klar, warum nicht. würde ich auch machen bevor ich erfriere. Allerdings musst du damit rechnen dass z.B. die anderen Arbeitskollegen das wohl ehr als ein Zeichen für Beziehung sehen könnten.

ähh nicht wirklich... man hat ja auch keinen S.. nur weil man gerade nichts ins Sportstudio kommt... :-))

klar kannst Du. Wenn das fuer beide beteiligten ok ist und sich beide bewusst sind, dass es sonst nichts zu heissen hat, mach doch. Wer soll es Dir denn verbieten?