wie werde ich die freundin vom bruder meines freundes los?

14 Antworten

Diese Beziehung geht Dich generell nichts an. Ich würde ihr einfach deutlich sagen und zeigen, dass sie Dir von der Pelle bleiben soll. Irgendwann wird sie sich in Deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlen und automatisch Abstand nehmen. Leute vergraulen ist gar nicht so schwierig.

dann versteh ich euch nicht. wenn ihr die nicht leiden könnt, pack ihr an die hände, und verweise ihr die wohnung. sie kann ja ne neue freundschaft suchen, was ist da jetzt schwierig dran

ich kann die Meinungen wirlich sehr gut verstehen und muss dazu sagen ich bin wirklich ein sehr sozialer und respektvoller Mensch aber es ist wirklich schrecklich und diese Beziehung hat eh keine Zukunft. Er sagt immer wenn er sie öfter als 3 mal die woche sieht nervt sie.das kann keine liebe sein. Es ist einfach so grauenvoll, vorallem die is 16 was will er denn mit ihr ...ach egal, war ja auch nur mal so ne Frage aus langeweile vllt hätte ja jemand ne interessante Antwort gehabt.

Was möchtest Du wissen?