Stimmt das über typisch französische Jungs?

3 Antworten

Ich glaub sie lieben Fußball. Am besten du lobst die Nationalmannschaft ;)

unforgettablex3
Fragesteller

Okk, haha :D Ich mag Fußball auch voll, also fällt mir das nich so schwer. Dankee :)

Jeder Mensch ist ein Individuum - es hängt nicht von der Sprache ab sondern an seinem Charakter.

Und dass mit "stehen auf zierliche Mädchen mit kleinen Brüsten und kleinem knackigen Po. Braune/schwarze Haare und dunkle Augen kommen am besten an.."

Dass ist voll quatsch es gibt welche die ticken so und welche die ticken so..

Unterschiedlich.... Nucht alle stehen auf das selbe....