Stimmt das über typisch französische Jungs?

4 Antworten

Jeder Mensch ist ein Individuum - es hängt nicht von der Sprache ab sondern an seinem Charakter.

Und dass mit "stehen auf zierliche Mädchen mit kleinen Brüsten und kleinem knackigen Po. Braune/schwarze Haare und dunkle Augen kommen am besten an.."

Dass ist voll quatsch es gibt welche die ticken so und welche die ticken so..

Ja also der 1. Punkt ist schon mal total schwachsinnig, da jeder auf einen anderen Typ steht. Ich kenne auch sehr viele Franzosen die auf Blondinen stehen, das ist ganz unterschiedlich. Richtig ist aber, dass whats App nicht so populär ist in Frankreich. Da wird wirklich entweder Facebook genutzt oder es gibt teilweise auch eine App die genutzt wird.
PS: Ich bin Französin also komm mir bitte nicht mit, dass ich keine Ahnung hab auf was die Jungs dort stehen

Dankeschön :D Und welche Apps nutzen sie so zum Schreiben?

0

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was genutzt wird ist auch sehr unterschiedlich von den Teilen in Frankreich, aber warum interessiert dich das überhaupt? Meist genutzt ist wahrscheinlich wirklich Facebook, weil das eben viele haben und man nicht mal die Nummer braucht um die gewünschte Person zu erreichen

0
@entdeckerFEE

Ich hab kein Facebook :D Brauch das aber, wenn ich ehrlich bin, auch nicht unbedingt. Aber ich würde halt gerne mit einem französischen Jungen Kontakt aufnehmen und schreiben. Wenn er kein WhatsApp hat, was dann? :c

0

Ich glaub sie lieben Fußball. Am besten du lobst die Nationalmannschaft ;)

Okk, haha :D Ich mag Fußball auch voll, also fällt mir das nich so schwer. Dankee :)

0

Unterschiedlich.... Nucht alle stehen auf das selbe....

Was möchtest Du wissen?