Ich bin in 2 verschiedene Mädchen verliebt. Für wen soll ich mich entscheiden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zwei Personen gleichzeitig liebst, entscheide dich für die zweite. Denn würdest Du die erste wirklich lieben, würde es die zweite gar nicht geben.

lilyxo  04.04.2015, 12:38

Genau das habe ich auf eine andere frage beantwortet👝 tolle antwort👌

Wie sollen wir dir da denn helfen ??

Alles was ich weiß ist, du liebst zwei Mädchen. Also liebst du niemanden der beiden Mädels richtig. Man kann nicht zwei Mädchen wirklich lieben.

Hör auf dein Herz und sei ehrlich zu dir und zu den Mädchen. Entscheide selber, welches Mädel du wirlich liebst und entscheide dich dann.

Welche mag dich denn? Wenn dich keine von beiden mag brauchst du dich auch nicht entscheiden.

Hallo!

Für das zweite Mädchen! ;) Würdest du nämlich das erste Mädchen richtig lieben, dann gäbe es für dich das zweite gar nicht! ;)

Grüße, Dreams97

Das können wir dir nicht sagen. Das musst du wissen. Mit welchem fühlst du dich wohler? Musst du dich bei dem einten Mädchen verstellen oder kannst du du selbst sein? Hör auf dein Herz, aber mache keines kaputtt. Vielleicht bist du auch noch nicht bereit.