Ich liebe 2 Frauen , was tun?

hubmonia  07.09.2021, 02:17

Wie alt bist du?

Und bist du sicher, dass beide dich wollen?

Sabbagh93
Fragesteller

Bin 29 , ja beide lieben mich genauso wie ich sie

7 Antworten

Anscheinend bist du nicht richtig verliebt, der während es so wäre, wüsstest du dass es die Eine ist, und wird es gar nicht zögern und überlegen müssen welche Frau die richtige für dich ist.

Deshalb würde ich mich an deiner Stelle von beiden Frauen trennen, und fairerweise warten, bis die Frau dir begegnet, die dich umhaut, und von der du absolut fasziniert und begeistert bist.

In dem Moment wo du beides Frauen im Ungewissen lässt, nimmst du ihnen auch den Chance, einen Partner kennenzulernen, der sie liebt.

Alles Gute für dich

Sabbagh93
Fragesteller

Ich bin wirklich verliebt aber jede hat was anderes was am Herzen liegt … die beide sind so gut zu mir und habe kein Grund zu trennen ! Es ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung ! Und ich möchte keine von beiden betrügen ! Hab schon mal überlegt weit weg zu leben , sodass ich beide nicht einfach sehen kann und langsam trennen zu können !! Ich hab sehr schlechtes Gewissen 😪

DianaValesko  07.09.2021, 10:49
@Sabbagh93

Dann rede mit beiden, ob sie einverstanden sind in einer offenen Beziehung mit Dir zu leben. Dein Gewissen kann ich nicht entlasten, aber Du selbst, in dem Du die Lage klärst.

macht keinen sinn wenn man sich schon entscheiden muss, entweder es ist klar wen man will oder es wird eh nur ein hin und her und für alle beteiligten zeitverschwendung und unnötiger stress

Sabbagh93
Fragesteller

Bin genug erwachsen und will keine Zeitverschwendung .. hab viel überlegt es ist Verdammt schwierig 😣

verreisterNutzer  07.09.2021, 13:52
@Sabbagh93

was hat denn eine beziehung für eine basis mit einer person für die man sich nicht mal richtig entscheiden konnte weil jemand anders genauso sehr in frage kommt? ist unvernünftig eine beziehung einzugehen wenn's da noch jemand anderen gibt. und auch sehr unfair finde ich

vermutlich ist keine von beiden auf Dauer was.

Aus Fairnessgründen würde ich nicht zweigleisig fahren.

Du machst..was Du willst..

Das ist ein ziemlicher Spagat den du da machen mußt und irgendwann wird es raus kommen. Über lege Dir welche der Frauen Dir am wichtigsten ist.

Sabbagh93
Fragesteller

Ich habe schon viel überlegt aber erfolglos , was die fehlt hat die andere und genauso umgekehrt !!

Beide davon in Kenntniss Kenntnis setzen und die Frauen entscheiden lassen!

Wenn du Glück hast, so wie ich, akzeptieren sie es und du hast gleich mehrere Partnerinnen am Start.

Enjoy it!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabbagh93
Fragesteller

Genau auf solche Ideen bin drauf gekommen!! Aber zu 80% werde die beiden verlieren !!

microskirtboy  07.09.2021, 20:12
@Sabbagh93

Wir scheinen ja ähnlich zu ticken, Bruder. Was weg ist, ist weg und was neues steht vor der Tür, never mind!