Kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Frauen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich sag mal so: rede mit ihnen beiden Klartext. Sie werden Dir die Entscheidung dann wahrscheinlich abnehmen. 

Aber wenn einer Deiner Freunde sich aber mal verplappert oder es sonstwie rauskommt, dann bist Du sie erst recht los. 

Oder stell Dir einfach vor, eine von den beiden macht das gleiche mit nem anderen Kerl, mit dem sie ne Stunde vor Deinem Besuch sich noch in den Laken gewälzt hat. 

Stell dir selbst die Frage welche von beiden dir am meisten für dein Leben bringen würde. Also mit welcher Person könntest du dir besser vorstellen, dass es sehr lange hält und auch vorstellen, dass du sie dauerhaft (für immer vllt) lieben könntest und falls du eine Familie iwann haben möchtest, wer wäre dafür besser geeignet von der Art her (bzw wer möchte überhaupt eine Familie und welche nicht)

Entweder du fragst sie ob sie mit Polyamorösität ein Problem haben, oder du hälst sie weiter geheim. Wenn du dich nicht entscheiden kannst geht es halöt nicht anders

Du kannst nicht offen und ehrlich werden ohne das du die beiden verletzt. Du kannst dich nur von beiden trennen.. Dann sind die zwar traurig aber schlimmer wäre es sie wüssten über die jeweils andere Bescheid. Sowas wäre extrem verletzend und kann bei Ihnen Ängste auslösen. In Zukunft können diese dann vielleicht schwer einem Mann vertrauen

Das kannst du nicht wollen. 

Deine Entscheidung - entweder du lässt das ganze so weiterlaufen, bis sich eine Trennung ergibt oder du trennst dich von beiden

Du bist schon ein Dreckskerl, wenn ich eine von beiden wäre & es herrausfinden würde, hätte ich dich sofort verlassen. Mein Freund soll nur Gefühle für mich haben und nicht noch für eine zweite Frau! Das ist das abartigste was ein Mann machen kann. Hoffe, dass die Frau für die du dich entscheidest das selbe mit dir macht.

2big4u 06.07.2017, 17:38

bei den Mormonen ist das z.B. ganz normal. Die haben viele Frauen. Die Muslime auch, die es sich leisten können.

0

Das schlechte Gewissen und das schlechte Gefühl hast Du Dir redlich verdient.

Du wirst nicht dran vorbeikommen, Dich für eine von den beiden zu entscheiden. Oder für keine. Schiebe es nicht auf die lange Bank.

Alles Gute.

Was sagt den deine Ehefrau dazu das du noch 2 Freundinnen hast?!?

2big4u 07.07.2017, 17:43

tja, das ist ein anderes Thema ... . DAS DARF SIE NIEMALS WISSEN !!!

0

Hi. Glaub mir: eine 3er Beziehung wird meiner Meinung Nacht nicht lange gutgehen! Und es kann gut möglich sein dass du beide verlierst. Ich würde es nicht ertragen wenn ich erführe dass mein Freund eine 2. Geliebte hat und mit der auch noch ins Bett springt. LG, Lisa (15 Jahre) 😃😃

2big4u 06.07.2017, 17:43

ich habe von Dreier Beziehungen gehört, die super laufen. War selber mal in einer, aber 1 Frau und zwei Männer. Sie konnte sich nicht entscheiden. Aber Männer verlassen deswegen nicht gleich die Frau ...

1
ninaxx2 06.07.2017, 18:32
@2big4u

3er Beziehungen basieren auf absolute Ehrlichkeit..

Wenn du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hättest.. Möglicherweise hätte eine von beiden mitgemacht

Aber nicht auf die Art und Weise wie du das machst..

0
2big4u 06.07.2017, 19:10
@ninaxx2

Möglicherweise hätte eine von beiden mitgemacht

lol, dann wäre es doch aber keine 3-er Beziehung mehr :-D ...

0

Red mit beiden, vielleicht sind sie von einer 3er beziehung ja nichtmal so abgeneigt.

Sarahallo 06.07.2017, 17:30

Oh sorry, hab net so weit gelesen. Du sagst ja das das nix wird.

Du könntest doch beide mal so indirekt fragen ob sie für sowas bereit wären?

0
2big4u 06.07.2017, 17:36
@Sarahallo

die eine Brünette ist sehr offen was Sex angeht, die findet es auch anregend, wenn mein Kumpel bein Sex zuguckt oder Sex am FKK in der hohen Wiese, wo Spanner zugucken usw. . Aber die Blonde ist eher konservativ und würde sowas niemals machen. Trotzdem empfinde ich nicht weniger für sie ...

0
Sarahallo 06.07.2017, 17:38
@Sarahallo

Ne mal ehrlich, sex ist sehr wichtig in der beziehung, ich denke solche sachen in der öffntlichkeit halten zusammen, und sorgen dafür das es im bett nicjt langweilig wird. Könnte davon ein buch schreiben

1
Sarahallo 06.07.2017, 17:44
@2big4u

Ne, das war mein ernst.

Wenn der sex in einer beziehung langweilig wird wird das net lang halten. Ich führe eine offene beziehung, wir haben seh viel sex an öffentlichen plätze, seit 5 jahren und es ist kein stück langweilig. Dabei habe ich festgesteölt das es mit meinen anderen sexualpartnern sehr schnell langweilig geworden ist die immer nur das gleiche (gleiche stellungen gleiche orte) wollten

0
Sarahallo 06.07.2017, 17:45
@2big4u

Kann dir natürlich net sagen du sollst die brünette nehmen, aber wenn  beide 100 punkte haben, wäre das mit sex jedoch 1 pluspunkt für die brünette.

1
2big4u 06.07.2017, 17:50
@Sarahallo

hmm, ja das stimmt, der Sex ist bombastisch mit der Brünetten. Es gibt keine Tabus bei ihr und ich darf alles machen was ich schon immer wollte und mir die anderen Frauen verboten haben wie Analsex und so. Hab ja schon fast einen Burnout vom Sex, weil sie es ständig und immer braucht. Also das schon fast wieder ein Minuspunkt ;-) ...

0
Sarahallo 06.07.2017, 18:05
@2big4u

Das kann ja kein minuspunkt sein.. übung macht den meister ;)

0
ninaxx2 06.07.2017, 18:33
@2big4u

Du stehst auf Analsex und nennst dich 2big4u... aua

2
2big4u 06.07.2017, 18:49
@ninaxx2

just too big for u, not for her, honey ;-)

1
ninaxx2 06.07.2017, 18:54
@2big4u

Das kannst du nicht wissen. Ich hab Ihn schließlich noch nicht gesehen;-)

0
2big4u 06.07.2017, 19:04
@ninaxx2

der Gentleman schweigt und genießt ... ;-) . Ich brauche übrigens keinen Porsche, ich habe dafür etwas viel besseres ... 

0
ninaxx2 07.07.2017, 09:28
@2big4u

Du bist besessen von deinem Schwanz:-)

0
2big4u 07.07.2017, 17:46
@ninaxx2

nein, ich nicht, aber die Frauen. Was kann ich dafür ? Ich bin doch nur das Lustobjekt, das benutzt wird ...

1

Bis Du da nicht sexuell überfordert?

2big4u 06.07.2017, 17:45

ehrlich gesagt total. Manchmal habe ich das Gefühl ich bekomme ein Burnout vom Sex.

0
jimpo 06.07.2017, 17:49
@2big4u

Schaff Klarheit sonst gehst Du den Bach runter. Das willst Du doch nicht, ODER?

0

Was möchtest Du wissen?