Kann ich zwei Apple- IDs auf einem Gerät nutzen?

5 Antworten

Du kannst so viele nutzen wie du willst, kannst aber immer nur mit einer angemeldet sein.

Nein. Eine Parallel-Nutzung ist nicht möglich.

Nein, mehrere User unterstützt nur die Version für Bindungseinrichtungen.

so einfach ist das nicht. Sonst müssten auch immer gekaufte Apps gelöscht werden die der andere Account nicht besitzt und wieder hergestellt werden. Apple Geräte sind nicht für mehrere Profile konzipiert.

Grundsätzlich ja, Du musst Dich dann in den Einstellungen jeweils neu anmelden.