Meine Freundin ist schwanger, ich bin aber in eine andere Frau verliebt?

15 Antworten

Bleib bei ihr. Sie ist schwanger, sie braucht Hilfe, Unterstützung, sie braucht dich! Sie müssen Verantwortung übernehmen. Ich sage dir, du wirst es bereuen, wenn du sie verlässt!

Oder dein Ende wird wie "School Days"

TonyID
Fragesteller

Ich sehe keine Zukunft mit ihr! Sie hat viel Mist abgezogen. Vertrauen ist auf meiner Seite ebenfalls nicht mehr da

JacenNormanKing  05.05.2019, 20:03
@TonyID

Es ist mir egal. Sie wissen, wenn es sie schlecht ist, dann sind Sie am schlimmsten, wenn Sie sie verlassen

TonyID
Fragesteller
@JacenNormanKing

Heißt ich soll unglücklich mein Leben lang so leben? Denkst du Kinder bekommen so was nicht mit? Was ist los mit dir?

JacenNormanKing  05.05.2019, 20:11
@TonyID

Denkst du, dass dieses Mädchen glücklich ist? Denken Sie, dass Ihr Kind, sobald es erwachsen wurde, jemals auf Sie schauen würde? Er würde sich schämen, dass du sein Vater bist! Haben Sie schon einmal an SIE und Ihr Kind gedacht?

Wenn nein, dann sind Sie kaltblütig

Ghostinthe1997  05.05.2019, 20:17
@JacenNormanKing

Ich als Kind von solchen Eltern (die nur wegen uns Kinder zusammen blieben) habe es mir so sehr gewünscht das sie sich endlich mal trennen. Ihre fehlende Liebe war so sichtbar, es hat mich für mein Liebesleben stark negativ geprägt.

Ich empfehle ganz deutlich eine saubere Trennung! Vater bleibt er ja trotzdem

pingu72  05.05.2019, 20:34
@JacenNormanKing

Ein Kind leidet wesentlich mehr wenn es unglückliche Eltern hat!

Ich bin ein Scheidungskind und ich bin STOLZ auf meine Eltern und unglaublich dankbar weil sie uns Kindern erspart haben mit unglücklichen oder sogar streitenden Eltern aufzuwachsen. Sie haben uns gelehrt, dass LIEBE in einer Beziehung wichtiger ist als ein schlechtes Gewissen oder sonstiges!

Monobraue1330  05.05.2019, 20:32

Sie schwanger und nicht krank, wenn man zwei unglücklich zusammen lebende Eltern hat, das prägt das einem von klein aufund man ist froh, wenn sie sich endlich getrennt haben.

Ich empfehle eine saubere Trennung!

War ein Kind von Eltern die sich nicht liebten. War nicht schön für uns Kinder. Und es hat mich negativ geprägt für mein Liebesleben.

Kinder sollen Liebe erfahren dürfen. Diese sehen sie als erstes bei ihren Eltern. Oder eben nicht, wenn man keine füreinander übrig hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erzähl Dir mal eine Geschichte: Damals war ein guter Freund mit einem Mädchen zusammen und wollte sich von ihr trennen, denn er hat eigentlich jemand anderen geliebt. Es war ihm peinlich und er hat es vor sich hergeschoben und "plötzlich" war seine Freundin schwanger. Er hat sie aus Verantwortungsgefühl geheiratet und hat seine Tochter heiß und innig geliebt, aber die Ehe... Naja, die Frau hat bald alles gehabt, Haus und Auto und konnte, musste aber nicht mehr arbeiten.

Und er lernte eine andere Frau kennen, und wollte sich nun von seiner Ehefrau scheiden lassen. Und ganz plötzlich wurde sie wieder schwanger, noch ein Mädchen. Er war schon ausgezogen und ging wieder zurück. Das ganze passierte noch einmal und sie bekam noch einen Jungen, der ihn bei der Stange hielt.

Er hat gearbeitet wie ein Stier, seine Familie hatte alles und als die Kinder groß waren, hat er sich endlich scheiden lassen. Und seine Ex-Frau sagte danach: Die Scheidung war das Beste, was mir j e passiert ist. Sie hat ja auch alles behalten können. Er ging mit nicht viel. Und die Kinder sehen ihn als den Schuldigen, er ist der Ar... in der Runde und Mama die beste und rundum zufrieden. Glücklich ist der Mann nicht dabei geworden, nur alt. Und wenn man denkt, das ist ein Einzelfall....

Ende der Geschichte. Entscheide selbst.

Monobraue1330  05.05.2019, 20:45

Oh man, was für ein s'cheiss "Ende", hoffe es geht ihm besser

TonyID
Fragesteller

Das ist echt heftig :(

2012infrage  06.05.2019, 16:25
@TonyID

Meine Wenigkeit ist Frau und ich würde, auch bei einer Scheidung mit Kindern etc. folgendes machen: Ich würde versuchen, einen guten Kontakt zum Kind aufzubauen. Allerdings ist das ein sehr sehr schweres Unterfangen, weil man von der "Gnade" der Mutter abhängig ist. Und vielleicht heiratet sie auch wieder usw.

Aber man kann dem Kind Briefe schreiben und zwar mit Kopien. Die Kopien würde ich behalten. In den Briefen kann man über sich, seine eigene Sicht der Dinge und die daraus folgenden Entscheidungen, seine Gefühle und Gott und die Welt schreiben. Ist das Kind erwachsen, kann man ihm die Briefe zuschicken.

Das fände ich als solch ein Kind sehr schön. Meine Mutter hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Sie war schon 30 und bisher geschieden und kinderlos. Und "plötzlich" wurde sie schwanger. Und hat so dem Manne ein bisschen mit dem Zaunpfahl gewinkt. Und "ganz plötzlich" wurde auch seine Ehefrau noch mal schwanger. Diese Tochter ist vier 4 Monate jünger als ich.

Er ist bei seiner Frau geblieben und ich hatte eine Mutter, die, naja, sagen wir gleichgültig mir gegenüber war. Doch hatte ich sehr liebevolle Großeltern, so hat mir nichts gefehlt.

Meinen Vater habe ich mit 45 gesucht gefunden. Ein lieber Mann, naja, aber trotzdem hat er auch weiterhin nie mal was geschrieben oder Kontakt gehalten. Nun ist er tot. So läuft das eben im Leben.

LG

drweskott  09.05.2019, 12:01

der arme, arme kerl, man hat ihm 3 x kinder untergeschoben, und er konnte nix tun, gegen die böse, durchtriebene, die immer pünktlich schwanger wurde und das alles von langer hand geplant hat, um ihn in die armut zu treiben und als den bösen dastehen zu lassen....!

er hätte sie nicht vögeln müssen, er hätte sie nicht heiraten müssen. einmal ehrlich sein hätte gelangt....

Was soll ich machen?
  • sei ehrlich
  • trenne Dich
  • übernimm Verantwortung
  • sei der beste Vater
  • zahle für das Kind
Monobraue1330  05.05.2019, 20:00

Besser kann man es nicht sagen.