Können wir glücklich sein ?

3 Antworten

Natürlich könnt ihr beide glücklich sein, aber eher nicht miteinander als Paar.

Hallu ✨

Ich glaube 2 Sachen.

  1. Er ist überfordert. Ihr wart Freunde und ich glaube er hat damit gar nicht gerechnet. Es kann auch sein das er glaubt es sei ein Prank. Dann musst du ihn umbedingt sagen dass du es eigentlich ernst meinst.
  2. Er hat null interesse. Als du 'Ich liebe dich' gesagt hast hat er einfach nur 'ja' gesagt 🤦‍♀️ Das ist schon einmal ein Zeichen das er vielleicht nicht so ganz überzeugt ist. Und wie er nur einsilbig antwortet ist auch schon ziemlich komisch. 👀

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

"Ja" "Was" "Was" "Warum"

Man könnte vermuten, dass ihm das getrost am Hintern vorbei geht.