Kann Teenagerliebe ewig halten?

14 Antworten

ich würde mich nicht darauf versteifen, denn ihr werdet beide noch reifer und dass ist das problem bei den meisten jungen paaren! manche leben sich auseinander! aber wenn jeder von euch seine freiheiten bekommt und gibt, ihr gemeinsame interessen habt, dann ist es schon durchaus möglich dass es ewig halten wird. auch ein streit gehört mal dazu, dass kann auch zusammenschweissen. eine freundin von mir ist 38 und ist jetzt wieder mit dem mann zusammen, mit dem sie als 16jährige schon zusammen war! aber macht euch doch jetzt noch keine gedanken was sein wird...genieße einfach die zeit mit deiner freundin! ich wünsche euch beiden eine glückliche zeit! lg, nathalie

theoretisch ja aber das wird schwer lasst euch aber nicht von den hatern beeinflussen liebt euch und macht euch darüber keine gedanken was kommen soll wird kommen

Ist zwar selten, aber das gibt es. Eine Jugendfreundin von mir war im gleichen Alter, hat später ihren Freund geheiratet und beide sind heute noch zusammen. Zusammen sind sie jetzt fast 100 Jahre alt.

Ich glaube an so etwas. Ich hatte dies zwar nicht, aber ein Freund ist zum Beispiel seitdem er 14 ist mit jemanden zusammen und nun ist er 19 und ich denke, die werden bald auch zusammenziehen. Anscheinend hat er die richtige gefunden. Aber dies passiert nur sehr sehr sehr selten und meist liegt es daran, dass Teenager oft in eine Beziehung gehen, wenn man von dem anderen nicht viel weiß und erst später diese Sachen bekannt werden. Jeder muss mit den Fehlern des anderen leben. Aber dies tuen die meisten nicht und daher bricht oft die Beziehung dann zusammen. Außerdem ist man als Teenager nicht direkt auf die große Liebe fokussiert. Die meisten finden ihre "große Liebe" erst im Alter von 20 bis 30 Jahren.

theoretisch ist es ziemlich absurd weil eure Hormone sich ja noch entwickeln aber…. wieso denn nicht? ich denke schon das es halten könnte ;) VIEL GLÜCK <3

Was möchtest Du wissen?