Wenn man in ein Mädchen verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Du kannst nicht einfach jemanden zwingen sich in dich zu verlieben. Sie muss es selbst wollen und fühlen.

Aber du kannst nett zu ihr sein und ihr Komplimente geben damit sie sich besonders fühlt. Lad sie mal zum Eis essen oder so ein und gib ihr einen netten Spitznamen!

Vielleicht wirst du auffälliger und gewinnst ihre Aufmerksamkeit..

Viel Glück

LG

LeilaHerz4 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

das mädchen kann nichts dafür ,dass die Liebe an sich einKkind der Freiheit ist ,

die man nicht bezwingen erzwingen oder erkaufen kann. sie die Liebe kommt und geht wie es ihr gefällt und bleibt wenn sie sich frei geschätzt anerkennend behandelt wird und ihr immer wieder kleine aufmerksamkeiten zuteil werden.

die Verliebtheit ist ein Rausch der zur liebe führen in Liebe wachsen kann, - kann aber nicht muss.

Dazu bringen kannst du sie nicht, aber du kannst einfach du selbst sein, damit sie wenn sie dich mag, dich so mag wie du wirklich bist.

Gar nicht. Dass muss sie von selbst sein.

Gar nicht - das muss sie schon selbst so wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...