Was kann ich machen damit sich ein Mädchen in mich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr Aufmerksamkeit, lach sie öfter an, wenn es ihr doof geht, umarm sie.. Sowas fände ich sweet ^-^

olafek
Fragesteller

mache ich ja schon ....😅

HilfeInAll  14.04.2016, 19:02

Dann schenk ihr Schritt für Schritt mehr Liebr

HilfeInAll  14.04.2016, 19:03

küss sie ma auf die Wange (Sie wird sich Gedanken machen)

Ich denke du hast nicht ganz verstanden was liebe ist.

Liebe ist nicht, dass ein Mädchen zu dir kommt, und du sie als Statussymbol nutzt. Ich denke, man kann schlecht eine Beziehung führen, ohne in den Partner verliebt zu sein.

Deshalb verstehe ich diese ganzen Single-Börsen auch nicht, ist alles stuss, wollen doch eh alle nur ausnutzen, und nein, Sex hat nichts mit Liebe zu tun, oder ist eine Prostitiuerte jetzt der Glücklichste Mensch der Welt mit hunderten beziehungen? Ach ja, noch was, es gibt auch männliche "Nutten".

(Sorry wegen meiner ausdrucksart, aber ich verstehe diese Frage allgemein nicht, was bringt dir das denn? Willst dann damit bei Freunden angeben oder was? oder willst du einfach irgendwen knallen? )

olafek
Fragesteller

Sorry das ich sie liebe... Ich würde halt gerne mit ihr zsm. kommen weil ich sie liebe und wollte gerne paar Tipps damit ich gut bei ihr ankommen...

olafek
Fragesteller

ich will ja das sie mich liebt

MarklinHD  14.04.2016, 18:01
@olafek

Du kannst liebe nicht erzwingen, wenn die Person keinen Interesse an dir hat, dann musst du damit leben, warum konfronierst du die Person dann nicht damit? Wenn du was für sie empfindest, dann mach das doch, wenn nicht bist du entweder ein Weichei, oder hast anderes als eine Beziehung im sinne.

Einen Liebeszaubertrank brauen natürlich!

XxDerHelferXD  14.04.2016, 17:48

Klappt immer gut und dann schön damit abfüllen.

Du kannst es überhaupt nicht beeinflussen, ob ein Mädchen sich in dich verlieben wird oder nicht und mal ganz ehrlich, es hat in deinem Alter nun wirklich noch ein wenig Zeit. Was Du aber tun kannst um eine solche Eventualität zumindest positiv zu beeinflussen, das wäre dich mit einem Mädchen deiner Wahl so richtig gut befreunden und wenn dann alles passt, dann könnte daraus auch erheblich mehr entstehen.

Hallo, du kannst die Gefühle von ihr nicht beeinflussen aber wenn du ihr zeigst,dass du sie magst (Umarmen, was mit ihr Unternehmen, ...) findet sie dich vllt auch ganz süß Viel Glück 😉