Jungen zum Geburtstag einladen bitte schnell Hilfe nur noch 1. 1/2 Wochen Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie wenn sie immer zu zweit sind erst einmal mit ihnen normal reden z.B wegen Hausaufgaben und dann erwähnen  dass du Geburtstag feierst. Und dann kannst du sie fragen ob sie Lust haben zu deiner Feier zukommen. Ich denke sie werden ja sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Hallo :)
Naja wenn es wirklich deine besten Freunde sind, sollte es doch kein Problem sein...
Wenn du dich wirklich nicht traust, erstell doch einfach eine whatsappgruppe, in die du alle hinzufügst, die du einladen willst und gibst es da bekannt :) dann musst du sie nicht einzeln persönlich ansprechen 🙈
Ich hoffe ich könnte helfen und ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!
Lg Luisa

Wenn das deine besten Kumpels sind, wo ist dann das Problem, die einzuladen?

Was möchtest Du wissen?