Hat sie Interesse?
Guten Tag mit einander
( Bitte antwortet wenn ihr das schon liest )
Ich m14 habe ein Crush auf w14.
Es gibt viele Zeichen für und dagegen.
Ich habe einen Angst zu Korb zu bekommen aber mir würde es nicht interessieren oder weiter mitnehmen. Ich habe Angst das man dann lästert.
Also:
Zeichen für: sie schickt Snaps die sie nur mir schickt also vip snaps, sie tanzt für mich Tänze mit … und so siehe Embrace it Tanz
Schickt mir ein Bild wie sie ihr Food Baby streichelt und so.
Ich habe sie gefragt ob sie auf Weihnachtsmarkt gehen will aber sie hat nein gesagt. Sie möchte sich auch nicht treffen.
Ich brauche eure Hilfe ich bin verzweifelt.
Ich habe ein krasses Zitat gehört was mich gepusht hat: ,, wenn du verschiedene Zeichen hast, ist es ein Nein,,
Danke fürs helfen.
2 Antworten
Ne. Aber frag sie. Ein Korb ist nicht so schlimm wie sich ein Leben lang zu fragen was passiert wäre wenn du es gesagt hättest
Ich weiß nicht was ihr euch so schreibt. Würde es vielleicht eher nebenbei sagen.
Und wie Genau? Also bsp.: ja … und so bevor ich vergesse willst du vllt nächsten Schritt machen ? Oder so?
Dass sie sich nicht treffen möchte, ist zwar wirklich kein gutes Zeichen, aber du wirst es nicht sicher wissen, bis du sie fragst. Klar ist ggf ein Korb nicht schön und man möchte auch kein Geläster. Doch noch schlimmer als ein möglicher Korb ist auf Dauer das Gefühl der Ungewissheit. Das macht einen noch mehr fertig.
Sprich sie drauf an. Du hast nichts zu verlieren.
Viel Erfolg :)
Hm… dann frag sie, warum sie das will. Und sag ihr dann, dass du lieber gerne mit ihr raus willst.
wie frage ich?