Crush auf Klassenkameraden, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ansprechen 63%
Anschreiben 38%
Abwarten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Lächel ihn an, frag ihn irgendwas und wenn ihr in ein Gespräch kommt, frag ob ihr nicht mal was machen wollt.

Von nix-komt nix

Wenn du dich soooo wenig traust- überwinde dich 1x und frag ihn, ob er dir bei ...irgendwas helfen/ erklären kann...und dann könntest du über dich hinauswachsen..Du hast evtl, schon Jahre verschenkt.

Und wenn sich bei der " Hilfe" kein Gespräch h entwickelt- hast du ihn ein weiteres Jahr aus der Ferne.

Trau dich, du vergisst dir dabei nichts und peinlich ist es danach auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Ansprechen

Sprich ihn einfach an egal ob es schwer fällt man lebt nur einmal😉

alulel04
Fragesteller

Und was sagen?

Vincent735  04.02.2022, 17:02
@alulel04

Etwas einfaches z.b Hi wie geht's dir?jenachdem was er sagt auf seine Antwort eingehen und sagen wie es dir geht.

Anschreiben

Ist immer besser, wenn man etwas schüchtern ist!

Viel Glück dir

Guck ihn öfters an lächel ihn an oder sprech ihn an wenn die Schule vorbei ist wirst du wahrscheinlich nicht mehr die Chance dazuhaben