Wie löse ich am besten diese Situation mit meinem Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann, verworrene Situation. Klingt immer doof, aber Kommunikation ist die beste Lösung. An deiner Stelle würde ich erstmal mit deinem Bruder reden, um herauszufinden, was seine Intentionen sind und ihm mitzuteilen, wie du dich fühlst. Je nachdem, wie das Gespräch ausgeht und wie du über das Mädchen denkst, würde ich auch mit ihr reden. Ich wette, dass sie sich über deine Ehrlichkeit freuen wird. Die meisten Mädchen freuen sich darüber, wenn Jungs ihre Gefühle mitteilen und sind meist sogar beeindruckt.

Falls deine negativen Gedanken (nicht nur im Bezug auf diese Situation) schlimmer werden und/oder dich sehr beeinflussen, würde ich mir eine Vertrauensperson oder sogar einen Psychologen aufsuchen, um darüber zu reden. Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der von diesen negativen Gedanken richtig runtergezogen wurde und reden kann nie schaden.

Ich wünsche dir viel Glück bei beiden Dingen😉

Den beiden alles gönnen.

Das Universum/Gott gibt uns das Richtige. Wir verstehen es meistens falsch.

Du warst der Vermittler für die beiden. Du sollst lernen deine Verantwortung zu übernehmen und anderen auch gönnen.

Es sind alles Lektionen zum Lernen, wachsen.

Dir wird dann, wenn du deines kannst, auch die Richtige begegnen.