Crush anschreiben nach 5 Monaten?

misui  18.03.2021, 23:05

Ein TL;DR bitte

Danke232 
Beitragsersteller
 19.03.2021, 18:59

was heißt "TL;DR"?

misui  19.03.2021, 19:13

too long; didn’t read. Sprich eine kurze Zusammenfassung, weil der Text verdammt lang ist.

Danke232 
Beitragsersteller
 19.03.2021, 19:29

Ich habe seit 5 Monaten nicht mehr mit meinen Crush geschrieben und will sie mal wieder anschreiben. Aber mir ist es wegen der Pause extrem peinlich.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilft dir wahrscheinlich wenig, trotzdem: ich bin 2,5 Jahre älter als mein Freund. Ist uns seit 7 Jahren herzlichst egal ;)

Ran an den Speck! 6 Wochen sind nichts, da hatte ich schon längere Pausen zwischen einzelnen Nachrichten. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du warst beim ersten Mal schon so mutig, dass du das jetzt locker schaffst! Glaub‘ an dich und schreib ihr (vergiss ihre giftige Freundin, vlt ist die ja nur eifersüchtig ;) )

Wieso ignoriert ihr euch denn in den Gängen? Tut mir Leid, bin schon länger aus der Schule raus und bei uns war es üblich sich zu grüßen und miteinander zu reden. Da wurde schon mal quer durch die ganze Oberstufe geschrien, wenn nötig.

Ich drück‘ dir dir Daumen!

Danke232 
Beitragsersteller
 19.03.2021, 19:28

6 Wochen wären noch ok, aber es sind eben 5 Monate ._. Deshalb ist es mir so peinlich und ich bereue es auch extrem