Gut oder nicht gut - Crush?
Heyy,
Also gestern hat eine Freundin bei mir Übernachtet (E) und sie hatte mal einen Crush auf die Person, wo ich jz ein Crush hab (J) und ja. Also E und J schreiben eig nix miteinander aber gestern Abend hat er eif random sachen geschrieben also so richtig random Sachen. Dann hat er gesagt: ''Ich steh auf Vanessa'' und ja wir haben dem des nicht geglaubt aber der hat immer wieder gesagt das der des ernst meint. Wir haben gesagt er soll ein Video machen wo er das ausspricht aber ja der hat dann eins geschickt.
Da wurd gesagt: ''Ja ich lieb sie wirklich'' Aber es war nicht seine Stimme sondern die von seinem besten Freund und ja dann war es klar das des nur ein Prank ist. Der hat das dann auch aufgelöst.
ABER der hat einer anderen Freundin von mir geschrieben: ''Ich bin in dich'' aber der hat dann gleich noch: ''Spaß'' geschrieben. Also bei mir war des voll lange und ein richtiges hin und her... Aber ich hab ja trz noch ein Crush auf J...
Denkt ihr, es is trz gut also die Chance ist jz ''höher'' das er mich mag?
4 Stimmen
1 Antwort
Ihe seid beide noch Kinder und wisst noch nicht, was ihr wollt und wenn ihr es wisst, dann stellt sich die Frage, wie ihr die Sache angeht. Das gehört dazu, wenn sich das Interesse in Richtung Verlieben entwickelt. So kommen dann so dumme Dinge, wie das Video mit der anderen Stimme zustande ...
Meine Prognose lautet: Ihr werdet euch noch irgendwie miteinander beschäftigen und irgendwann wird etwas daraus oder nicht. Irgendwie wird er dich schon mögen ...
Was sich "liebt", das neckt sich.Vielleicht ...