Gut oder nicht gut - Crush?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich weiß es nicht 75%
Nein 25%
Ja 0%

1 Antwort

Ihe seid beide noch Kinder und wisst noch nicht, was ihr wollt und wenn ihr es wisst, dann stellt sich die Frage, wie ihr die Sache angeht. Das gehört dazu, wenn sich das Interesse in Richtung Verlieben entwickelt. So kommen dann so dumme Dinge, wie das Video mit der anderen Stimme zustande ...

Meine Prognose lautet: Ihr werdet euch noch irgendwie miteinander beschäftigen und irgendwann wird etwas daraus oder nicht. Irgendwie wird er dich schon mögen ...

Was sich "liebt", das neckt sich.Vielleicht ...