Gibt es noch Hoffnung für mich u?

Aber sie redet immernoch mit mir so wie immer und schreibt als wär nix gewesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir den Chat selbst noch mal durchgelesen? Das ist doch Geplapper. Wichtige Botschaften lassen sich so nicht austauschen.

Trefft euch und sprecht Auge in Auge miteinander. Dafür ist das menschliche Gehirn komzipert. 90% der Kommunikation finden non-verbal statt, also durch Tonfall, Körpersprache, Pausen, Blickkontakt usw. Da sind die gesamten Internet-Chat-Service doch völliger Quatsch. Nutzt die um reale Treffen auszumachen oder um Schabernack zu machen, aber nicht für den Austausch emotionaler Botschaften.

Ich glaube, Ihr habt einfach zu viel Langeweile. Triff sie doch persönlich - sollte sie auch wollen - und dann besprecht persönlich, was Sache ist! Sollte sie sich nicht treffen wollen, weißt Du auch Bescheid.

Such Dir die nächste!