Gibt es sowas bei spontanen Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ja mal probieren mit ihr!
Dann solltest du aber vereinbaren, dass es zur Not okay wäre, wenn sie einen Rückzieher macht.

Was meinst du genau mit dem Rückzieher?

0
@proudtobe09

Dass sie absagt. - Du solltest dann nicht sehr enttäuscht sein - immerhin habt Ihr es dann probiert!

2
@proudtobe09

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

0
@Tamtamy

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊   

0

introvertiert und depressiv....Beide sind selten spontan sondern eher " Entscheidungsneurotiker..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-