Eine Frage an Introvertierte?

7 Antworten

Kommt darauf an, aber meisten mit der dem

Nee, will gerade alleine sein.

Aber ignorieren geht meiner Meinung nach gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Ignorieren finde ich voll assi. Ich schreibe schon immer eine Antwort, wenn jemand etwas möchte von mir.

Ich würde einfach schreiben: "sorry, aber heute hab ich echt keine Lust. Vielleicht morgen, oder am Samstag" (oder wann auch immer es dir halt passt).

Also ich sag meistens irgendeine Ausrede, die irgendwie auch zur Hälfte der Wahrheit entspricht, weil ich nicht will, dass die Person denkt, dass es an ihr liegt. Also zum Beispiel, hab noch was mit meinen Eltern vor oder hab schlecht geschlafen, muss früh schlafen gehen. Das zweite stimmt eigentlich immer, haha

Niemals lasse ich etwas unbegründet zurück. Andererseits brauche ich mich für niemanden zu rechtfertigen.

Wenn ich nicht kann, dann kann ich nicht! Und wenn ich nicht will, dann will ich nicht!

Es kommt drauf an, wie gut wir befreundet sind, meinen besten Freunden sage ich, dass ich einfach nicht möchte. Wenn ich jemanden weniger gut kenne, lasse ich mir meistens irgendeine Halbwahrheit einfallen, wegen der ich nicht kann.