Wie awkwardness vermeiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine rauchen (steigert Testosteron)

elliebartowski
Fragesteller

Ich würde ja aber das steht in dem Sigma Gesetzbuch steht ein Verbot😔

elliebartowski
Fragesteller
@Mika400123

wird notiert

schätze ich muss auch noch Rotwein einkaufen heute für das Sigma meeting 🍷

(es gibt ihn nicht das Treffen ist mit den Stimmen)

Mika400123  10.06.2023, 02:41
@elliebartowski

Klingt fair, würde vorher noch auf jeden Fall Sport machen, für den täglichen Rhythmus

(es gibt kein rythmus, meine Stimmen geben mir nur was vor)

elliebartowski
Fragesteller
@Mika400123

Gute Idee und wenn er da ist mach ich phonk an, the perfect girl, um die stimmung zu setzen

Mika400123  10.06.2023, 02:45
@elliebartowski

Mach sigma Musik an, um ihn zu verunsichern

(die Stimmen in meinem Kopf verunsichern mich)

elliebartowski
Fragesteller
@Mika400123

Phonk ist Sigma Musik (hat der Sigma Endboss Andrew tate mir gesagt)

(mich auch) (sie werden lauter) (ich kann sie nicht aufhalten)

mir hilft manchmal mir klar zu machen, das ich ihn eig nicht kenne und das wir uns hassen. also um einen klaren kopf zu behalten, eif versuchen keinen f!ck zu geben aber auf eine positive art...

Sag ihm einfach nebenbei dass du Social awkward bist und dir sowas schwer fällt. Im besten Fall versucht er dann einfach euch mit Gesprächsstoff zu versorgen. Und wenn nicht, dann weiß er wenigstens warum es so ist.

Hab bei mir gemerkt, es war immer besser wenn ich vorher schon erwähnt hab dass ich z.B. nervös bin in gewissen Situationen. Die Leute wissen dann Bescheid und es ist in Ordnung. Sie können ja nicht riechen was los ist und wissen dann nicht warum man so weird ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elliebartowski
Fragesteller

Hab es ihm schon gesagt, er weiß es und hat gesagt er wird den social part übernehmen, glaub tr dass es unangenehm wird (ich mache Situationen unangenehm)

mantichoras  10.06.2023, 03:05
@elliebartowski

I feel. Aber glaub mir, in deinem Kopf ist es viel schlimmer als in echt. Versuch drüber zu lachen. Du schaffst das!

mantichoras  10.06.2023, 03:20
@elliebartowski

Btw, ich hab das mittlerweile einfach akzeptiert und stress mich nicht mehr so krass. Ja, du bist social awkward, na und? Die meisten Menschen die so sind, sind auch die liebenswertesten und lustigsten Personen die ich kenne! (:

Das ist in deinem Kopf, also überliste dich selbst. Falls unangenehme Stille auftritt, sagst du zu dem Typen "Haha, unangenehme Stille!" - Begegne dem Problem, anstatt es zu unterdrücken. Damit nimmst du ihm die Macht.

elliebartowski
Fragesteller

Danach er so „ja“ dann ist es wieder still💀

MagicalMonday  10.06.2023, 02:14
@elliebartowski

Dann ist er aber schuld. ;) Wenn es kein Date werden soll, mache dir nicht so viele Gedanken. Ihr seid zwei Personen in der gleichen Situation. Du steuerst die Situation nicht allein.

Rede mit ihm darüber was du an Bayern am liebsten magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich