Ich bin immer alleine, wer von euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, bin auch so 51%
ähnlich 32%
ganz anders 16%

15 Antworten

ja, bin auch so

Bin genauso, ich hab zwar 3 enge Freunde, das wars aber auch.

seitdem ich eine Ausbildung begonnen habe bin ich nur alleine auch in der Schule.

Ich glaube dass die Menschen denken, ich sei komisch da es mir echt schwer fällt mit Leuten zu reden oder wie du sagst auf Witze zu reagieren.

Definitiv gibt es Leute, die so sind. Trotzdem würde ich dir raten, dir Freunde zu suchen. Richtige Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
ähnlich

Ich habe in der Schule viele soziale Kontakte und bin immer in den Ferien unterwegs. Da tut die Pause allein daheim schon gut.

ganz anders

Ich habe jetzt auch nicht mega viele Leute um mich und die Leute die für mich unsympathisch sind meide ich auch aber gänzlich soziale Kontakte vermeiden bin ich nicht der Typ dafür, ich bin eher ein geselliger Typ aber ich suche mir auch die Leute aus mit denen ich meine Zeit verbringe und ich habe meine Freunde und meine Partnerin und das ist auch gut so aber ich muss jetzt auch nicht ständig neue Leute kennenlernen bzw ich habe jetzt auch nicht das riesige Bedürfnis irgendwo im Mittelpunkt stehen zu müssen.. So mega extrovertierte Leute finde ich auch total anstrengend.

ja, bin auch so

Ja bin eigentlich exakt so. Würde total gerne mit anderen reden aber hab keine Ahnung wie und über was.