Wo kann man in der Schule am besten chillen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem was das Gelände deiner Schule bietet einfach mal herum schauen. Wir hatten damals solche Mauern mit Pflanzen drum herum wo man sich in den Pausen super hin chillen konnte. Musst du einfach mal bei dir gucken wo kaum Leute rum laufen oder hin gucken.

Teamhelfer  22.06.2023, 13:50

Bücherei oder toilette

GloomyVex  22.06.2023, 13:52
@Teamhelfer

Bücherei würde ich noch verstehen aber Toilette nicht. Alleine wegen den Geräuschen und Gerüchen nicht.

Heyyy,

Wir gehen in den Mittagspausen meist in die Stadt, was man auch super alleine machen kann. Hol dir etwas zu Essen oder schlendere einfach mal durch und schau, ob du was findest.
Oder du nimmst dir einfach ein Buch mit in die Schule, das du dann liest.

Und zu deiner eigentlichen Frage:

Mensa, Bibliothek, Toilette, draußen bei diesem schönen Wetter - Da gibt es also einiges. Ansonsten kannst du ja einfach mal schauen, was deine Schule so bietet, da ich das Gelände an sich natürlich nicht kenne:)

LG und schönen Tag noch ^^ 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Würde mir eine neue Clique suchen. Warum jede Pause alleine am Handy chillen und Musik hören, wenn man sich auch in den Pausen mit Mitschülern unterhalten und zusammen abhängen kann. Bin mir sicher (ohne dich zu kennen), dass es an deiner Schule Leute gibt mit denen du zusammen chillen willst und die dich auch mögen würden.

Kommt meistens auf das Gelände an, such dir einfach mal ein ruhiges Örtchen und versuchs da 😆

Ich bin immer auf die Mädchen Toilette gegangen da kann man in ruhe am Handy sein