Kennt ihr das Introvertierte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich reagiere genauso stark. 50%
Ja, ich kenne das manchmal, aber ist die Ausnahme. 38%
Ne, ich habe damit eigentlich nicht solche Probleme. 13%
Hatte ich schon mal, aber extrem selten. 0%
Ich denke, ich bin eher extrovertiert. 0%
Anderes. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich reagiere genauso stark.

Halli Hallo😂

Ja, bei mir kommt noch Hypersensibilät und adhs dazu, ganz harte Mischung😂

TsukiWriter
Fragesteller

Bei mir auch Hochsensibilität und eine Angststörung 😂

Kennt man. Mein Beileid

Ja, ich reagiere genauso stark.
- Sekundenschlaf

Nee

- extreme Müdigkeit

Jein. Habe halt das Gefühl, dass der Akku leer ist.

- emotionale Instabilität, Hang zur Weinerlichkeit

Eher Gereiztheit

- Konzentrationsstörungen

Eigentlich nicht

- Schwindel, Kreislaufprobleme

Nee

Usw. Halt alles mögliche an Erschöpfungssymptomen.

Jepp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TsukiWriter
Fragesteller

Hm. Ich bin wohl ein starker Fall oder so. Wünschte meine Energie wäre auch so unausschöpflich wie scheinbar bei den meisten anderen. 😔

Ja, ich kenne das manchmal, aber ist die Ausnahme.

Hiii,

Also ich bin auch introvertiert und ich spüre nicht alle von dir aufgezählten Dinge.Aber eine Sache,die ich überhaupt nd mag is,wenn zu viele Leute um einen herum sind.😅Das bereitet mir manchmal etwas Stress.☺️

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, ich reagiere genauso stark.

regelmäßig, ich bin auch nachtragend teilweise. also nicht im vorwurfsvollen sinne, sondern, dass ich in ruhe manchmal über das ein oder andere gespräch nachdenke und ob ich in dieser und jener situation richtig reagiert habe und so

Ja, ich reagiere genauso stark.

Ich reagiere nur nicht mit Müdigkeit sondern eher mit Stimmungsschwankungen und dem Gefühl von Hitze außerdem kann ich schlechter atmen.