Introvertierter Extrovert?

behance  10.09.2023, 18:19

Es heißt Extraversion, nicht Extroversion.

yasityb
Fragesteller

😂

behance  10.09.2023, 18:22

Was ist daran so lustig?

yasityb
Fragesteller

du aufjedenfall nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich wohl, das hat jetzt wenig mit intro-/extrovertiert zu tun. Und in einer Gruppe von fünf Leuten braucht es keine fünf Entertainer. Du scheinst es einfach nicht nötig zu haben, dich immer in den Mittelpunkt drängen zu müssen. Der Rest klingt für mich nach normaler Gruppendynamik. 🙂

yasityb
Fragesteller

Dankesehr. :)

Wieso das bei dir so ist, kann ich dir nicht verraten, ich kann dir höchstens sagen, dass es ganz normal ist, je nach Personenumfeld ein anderes Verhalten aufzuweisen und sich anders zu fühlen. Ich glaube, dass es hier weder darauf ankommt, ob jemand extrovertiert oder introvertiert ist, sondern letztlich darauf, wie sehr du bestimmte menschen magst. Grüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
yasityb
Fragesteller

Danke. :)

Die Aushilfe - Wenn andere Stimmung machen und ansagen, brauchst du das nicht auch noch tun, und wenn kein Entertainment geboten wird, dann übernimmst du eben das Ruder.