Wie reagiert ihr da?
Guten Abend🌸
Ich hatte diese Situation neulich, hat sich aber erledigt und jetzt möchte ich gerne wissen wie ihr in dieser Situation reagiert hättet😄 Ich habe gesagt, dass ich vielleicht da bin und ich spontan schaue wie genau ich das planen werde, dann wars gut😂
Jemand den ihr zwar mögt, aber mit dem ihr nicht undingt Lust habt euch zu treffen fragt euch, ob ihr am Wochenende auch an einem bestimmten Ort seid. Natürlich mit der Intention, ob man sich da treffen kann.
Ihr habt wirklich gar keine Lust drauf.
Was macht ihr?
Leute wenn ihr für die Antwortmöglichkeit „ Ehrlich sagt, dass ihr keine Lust habt" abstimmt, dann ist es genau diese Formulierung. Wenn ihr es anders formulieren würdet wie „Kein Interesse" dann fällt es unter „Was Anderes" bitte beachtet das :)
10 Stimmen
6 Antworten
Kommt drauf an. Wenn ich schon mehrfach erklärt haben dass ich mich einfach ungern dann und dann treffe, dann sag ich das nochmal so und ignoriere die folgenden Nachrichten. Hab ich dass noch nie erwähnt sage ich das auch direkt so, oder ich sag ich hab was anderes geplant. Kommt immer auf die Person an
Ich hätte höchstwahrscheinlich genauso reagiert wie du. Im Notfall häte ich gesagt, das ich keine Zeit habe
"Ich habe schon etwas anderes vor." Wenn die Person eins und eins zusammenzählen kann, wird sie irgendwann nicht mehr fragen.
Ausrede erfinden
Einfach offen und ehrlich sein.
Ja und auch gleich den Grund sagen, weshalb ich keine Lust habe.
Wirklich so? „Ich habe keine Lust mich mit dir zu treffen?" oder aber andere Formulierung? :)