Freund Diebstahl?
Hallo, ich war vor ein paar Tagen mit einem Freund shoppen, und er hat mir einfach einen Artikel in meinen Rucksack gesteckt. Beim Rausgehen hat es natürlich gepiepst, jedoch hat keiner der Mitarbeiter reagiert. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass er etwas in meinen Rucksack gelegt haben muss.. Er findet es auch noch witzig, während ich es ziemlich asozial finde und erstmal keine Lust auf weitere Treffen habe. Könnt ihr meine Reaktion verstehen, oder übertreibe ich?
8 Antworten
Wie heißt es so schön: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Der reitet Dich nur rein und wenn Du einen Eintrag bei der Polizei hast, wird es nicht leichter bei allg. Kontrollen.
Dein gutes recht wäre den Kontakt zu diesen Menschen abzubrechen und dir gleichgesinnte zu suchen die keinen unsinn im Kopf haben. Gut von dir wäre es aber auch wenn du versuchen tätest dieser Person zu helfen, weil so ein unsinn ist halt nicht normal und das sollte er verstehen bevor er weiter so macht und schlimmer wird.
Nein, er hätte dich ans Messer geliefert, hätte jemand reagiert auf den Alarm.
Bring das geklaute Teil retour, sage, wie es war.. dir wird nichts passieren, das Ladenpersonal besser aufpassen, respektive Ständer mit runtergesetzter Ware vom Piepston weg nehmen, oder eine andere Melodie einspielen, damit die Verkäuferinnen dies einschätzen können.
Wäre Programmierarbeit nur, relativ teuer aber machbar. Item deinen unsauberen Freund...diesmal war es harmlos...das nächste mal schmuggelt er Drogen in deinem Gepäck...aus dieser Nummer kommst du dann nicht mehr so leicht raus.
So ein charakterloser Typ gehört angezeigt, weil bleibst du mit dem zusammen, kommst du in Teufelsküche
Ist das wirklich ein Freund von dir? Ich hoffe nicht! Es ist ein sau - blöder Streich, der Gott sei Dank nicht funktioniert hat ( weil keiner darauf reagiert hat). So was ist echt mies! Hätte man dich erwischt, dann waerst du dran und nicht er! Sag ihm, klipp und klar, das du so eine Art von Spaß nicht verstehst und er es unterlassen soll! 👍😎
Ich kann dich verstehen das du das nicht gut findest was er gemacht hat, ist ja auch nicht lustig, ich würde nicht sagen du hast überreaguert