Wie für fisten vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Jede Menge Gleitgel!

2. Jede Menge Gleitgel!

3. Jede Menge Gleitgel!

4. etwas zur Entspannung

born2bottom
Fragesteller

was denn zur entspannung?

born2bottom
Fragesteller
@GuteAntwort159

okay danke hast du denn schon erfahrung damit?
ich werde mich mal an deine tips halten hoffentlich klappt es :)

GuteAntwort159  13.03.2017, 20:53
@born2bottom

Ich habe selber keine Erfahrung gefistet zu werden. Aber ich weiß, was die Frauen brauchen, um die den Analsex zu entspannen.

GuteAntwort159  13.03.2017, 21:00
@born2bottom

Junge, ich würde mal sagen, noch mehr. Denn das Ding, was in die eindringt ist sicher doppelt so dick.

Viel Spaß Digga

born2bottom
Fragesteller
@GuteAntwort159

haha gut, haben ja auch noch poppers :)
danke, wird sicher spaßig wenn es so ähnlich ist wie butt plugs

Ist eine besondere Art von Sex, aber dennoch etwas ganz Besonderes und eine nicht ungefährliche, ggf. auch sehr schmerzhafte Variante.

born2bottom
Fragesteller

ja aber mir wurde gesagt wenn man es richtig macht, tut es nicht weh, und wenn nur ein bisschen

Dehnt gut vor mit wie erwähnt viel Gleitgel und nimmt nen Dildo zum vordehnen...

born2bottom
Fragesteller

okay werden wir, danke :)