Wie kann ich ein girl um armen ohne, dass es weird wird?

2 Antworten

Es beginnt damit, dass man „das Girl“ als Menschen betrachtet...

NachoMontoya
Fragesteller

Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist, dass ich das MÄDCHEN ( besser?) als Gegenstand ansehe, tue ich nämlich nicht

Einfach machen.. Geh zu ihr hin und umarme sie, dann weiß schonmal jeder, dass du Umarmungen magst! Und wenn du sagst, dass sie dir immer gebannt zuhört, wird sie mit Sicherheit nichts dagegen haben.

Raff dich zusammen und gehe den Wettlauf mit deiner Konkurrenz ein. Aber verstell dich nicht dabei. Sei einfach du selbst und warte ab. Sei nett und hilfsbereit zu ihr, aber versuch nicht, cool zu wirken.

LG