Was soll ich mit meinem Crush unternehmen?
Ich bin m/15 und bin gerade von einer 1 woechigen Klassenfahrt zurueckgekommen. Da gibt es dieses eine Maedchen, sie hat ein Crush auf mich, und da bin ich mir sicher. Sie ist halt leider ziemlich schuechtern. Das Problem ist, dass ich auch schuechtern bin.
Am letzten Abend auf der Klassenfahrt gab es eine Schaumparty, und sie hat meine Hand genommen, hat mich umarmt, und wir haben getanzt. Der Tag danach (heute) war ziemlich awkward, da keiner von uns wusste, wie es jetzt weiter geht. Ich mag sie wirklich sehr, aber ich fuehle mich einfach noch nicht wohl genug, dass ich mit ihr ALLEINE auf ein date gehen koennte, ohne dass es cringe werden wuerde. Ich merke auch, dass sie sich nicht ganz wohl fuehlt.
Ich bin halt wirklich am verzweifeln, da ich noch nie so einen Kontakt mit einem Maedchen hatte. Was soll ich als naechstes machen?
3 Antworten
Reiss Dich zusammen und frage Sie, ob sie exklusiv mit Dir Eis essen geht (o.ä.) ?! P.S: ich bin das erste mal mit meiner Angehimmelten essen gegangen, ( sie Cabonara, ich Schnitzel - wir haben getauscht) , ab dann war ich ihr Lover, ...ging 1,6 Jahre gut.
So jetzt schmeiße mal dieses awkwarde und weirde Cringe über den Haufen und lade sie einfach auf ein Eis ein! Das ist völlig normal unter jungen (und nicht nur jungen) Menschen, wenn man sich ein bisschen näher kennenlernen will.
Kratz deinen Mut zusammen und frage sie einfach!
Also ich würde sagen, dass du mit ihr darüber redest, dass sie sich zum Beispiel nicht schüchtern bei dir sein muss. Also sprecht euch darüber aus egap ob auf WhatsApp oder ib echt hauptsache du machst es